JETZT war Faris verwirrt. Jeder andere hätte ihr die Leviten gelesen für die freche Antwort... "Äh ... ja. Sicher... geht schon." stammelte sie und sah zu dem Alten auf "...Jabbuk."
Er Sah von oben auf sie herunter. "Ja oder nein.. geht schon ist inakzeptabel. " sein Blick wurde eindringlich und scharf. "Ich muss mir darauf verlassen können wenn ich mich oben um den Hernn kümmere." sagte er leise zu ihr. "Also ?"
"Ich werd mich schon nicht gleich dem nächsten Kerl an den Hals oder ohnmächtig auf den Fußboden werfen! Ja, sicher - es geht!" Schnell hatte sie ihre alte Form zurück... Auch wenn die Kopfschmerzen nach dem lauf wieder da waren. Aber das würde der richtige Tee schon beheben.
Fred kam in den Schuppen und sofort hörten die Arbeiten dort auf.
Die Mutter bereitete alles vor und schickte ihre Tochter, das von AlyT'riss gewünschte ins Gästezimmer zu bringen. Sie packte noch eine Kanne Kräutertee - gut zumEntspannen - dazu. Dann kümmerte sie sich um das Essen und stellte auch hier drei Portionen für die Drow zusammen. Schweinehaxen mit Kartoffeln und Rotkabbes aus eigenem Anbau. Es wurde alles nach oben gebracht.
Caitlynn verließ den Schuppen. Fred hatte noch etwas zu tun, also ging die Zwergin allein ins Haupthaus und staunte nicht schlecht, gerade Faris zu sehen. "Das Schlappmaul..." Mehr sagte sie nicht und stützte die Hände in die Hüfte.
Vor Schreck fiel Caitlynn die Pfeife aus dem Mund. "Mal langsam, Alterchen..." Sie wich einen Schritt zurück und bezog das Säbelziehen auf ihren Umgang mit Faris. "Wir... ähm... kennen uns." Die Zwergin wies auf Faris.
Faris konnte gar nicht so schnell schauen, wie der Alte sich bewegte. Staunend sah sie ihn an. Im Augenblick konnte sie nicht einmal etwas dazu sagen, dass Caitlynn sicher nichts mit den anderen Zwergen... oder doch? Ihre Mine verfinsterte sich und sie sah die Zwergin mißtrauisch an.
Sie hatte den Mund mal wieder zu voll genommen. "Ist ja gut. War nicht so gemeint." Damit sollte das erledigt sien. Immerhin war das schon so gut wie eine Entschuldigung.
Faris stand nur dabei und bekam den Mund fast nicht mehr zu. "Caitlynn! Du solltest Dich schleunigst entschuldigen..." stieß sie hervor. Sie hatte in der ganzen Zeit den Alten noch nicht so wütend gesehen. Denn als er sich mit dem Gnom auseinandersetzte, was sie nicht dabei gewesen...
tja sie hatte aber gesehen wie der Gnom aussah. Ok es hätte auch Warzag gewesen sein können....was sie aber gesehen hatte war, wie Er ihn dann am Turm schlichtweg das Genick gebrochen hatte.