Rel'Nag nickte und setzte sich ebenfalls. Er nahm nur eine Kleinigkeit zum essen - Appetit hatte er keinen, wusste aber, dass er nach der langen Zeit estwas essen sollte. "Was hast Du eigentlich noch nicht gemacht?" er lachte leise - und hustete wieder.
Sterne. Schmerzen. Noch viel mehr Kopfschmerzen! Faris machte das Rasend. Wütend stürzte sie sich auf die kleinere Frau um ihr die Meinung zu "sagen"...
er sah ihn lange an. ""tja... was habe ich nicht gelernt solltet ihr vieleicht fragen." er verputzte ein Stück fleisch und kaute lange darauf herum. er hatte den Hunger viel zu lange übergangen. "hm.. was ihr bei der Matrone getan habt... das ist etwas das sich mir nie offenbart hat.. zumindest gelehrt wurd es mich nicht. " erleckte das Fett von den Fingern. "ansonsten das was man so alle braucht, wenn man sich als Söldner verdingt."
Es dauerte nicht lange, da wälzten sich Schmiedin und Soldatin im Dreck. Sie schenkten sich nichts. Caitlynn war recht stark und prügelte auf Faris ein, verpasste ihr so manchen harten Faustschlag.
Eben genau das hatte Faris eigentlich nicht tun wollen - aber dieser Giftzwerg hatte es ja so gewollt! Außerdem ließ sie auf diesen Drow nichts kommen... Mindorl wäre da was anderes gewesen. Den konnte sie nicht mehr so richtig leiden nach dem Vorfall in den Heeresquartieren. Auch Aun'Nar gehörte nicht zu Faris Lieblingen... Aber der Alte - nein! Kein schlechtes Wort über ihn! Sie schlug herzhaft zurück, ungeachtet dessen, dass sie besser auf ihren Kopf aufgepasst hätte.
Interessiert beobachteten die Aelkri, wer wann die Oberhand hatte und gaben so die Meinungen ab, wer den Kampf gewinnen würde...
Caitlynn und faris prügelten sich heftig und bald hatten beide Prellungen und ein blaues Auge, doch Caitlynn war stur und saß nun auf der Soldatin. "Also? Gibst du auf?"
"Oh - das... Die Anwendung dieser kleinen Zauber ist mir so selbstverständlich, dass ich kaum darüber nachdenke. Aber ein faern bin ich nicht - es reicht man grade für den Alltag." Er grinste etwas, wurde aber schnell wieder ernst, als er antwortete. "Ich habe lange Zeit in Ner... in dem alten Land gelebt. Dort habe ich ausgebildet und in vielen Schlachten an der Oberfläche gegen Feinde des Reiches und Blutsauger gekämpft..." Seine Stimme wurde leiser und nachdenklich. "Ich bin Gevatter Tod mehr als einmal von der Klinge gesprungen. Der alte Schnitter war nicht schnell genug." Erinnerungen übermannten ihn und sein Gesicht fiel zusehens ein.
Er sah dies mit Besorgniss, hatte aber, so hoffte er, den richtigen Spruch auf den Lippen. "Nein nein.. wir machen jertzt hier keinen Narbenvergleich. Ich hab da 100 Jahre mehr auf dem Buckel und das wäre ungerecht." grinste er.
Faris wehrte sich mit aller Kraft - aber in dieser Position hatte sie keine Chancen mehr. Sie bekam kaum noch Luft und musste aufgeben.
Die beiden männlichen Aelkri feuerten sie zwar an, spekulierten über ihre Möglichkeiten, aber letztlich sahen auch sie ein, dass es keinen Ausweg gab. Daraufhin zogen sie sich zurück, um sich zu säubern - dazu benutzten sie die Pferdetränke im Hof - und dann etwas zum Essen zu bekommen. Wazag hatte mit untergeschlagenen Armen zugesehen und die ohnehin faltige Stirn gerunzelt. Das war nicht im Sinne des alten Meisters... Sie stieß sich von der Wand ab und ging zu den BEiden. "Fertig jetzt, ja? Dann aufhören."
Er beobachtete Rel'Nag mit wachsender Besorgnis. "Mindorl? hättet ihr die Güte mal nachzusehen ob Faris da unten wirklich klar kommt?" er nickte "Danke!" und schickte ihn so aus dem Zimmer. AlyT'riss stand auf und ging zu Rel hinüber er baute sich erst vor ihm auf, bevor er sich hin hockte. "Was ist los?" fragte er.