"Sie steht unter Beobachtung. Bislang kam keine Meldung, aber ich schlage vor, dass wir den Trupp teilen. Die eine Hälfte bricht nach Gullminne auf, der Rest stellt die Mühle auf den Kopf."
"ich werde einen Abstecher über die Wachstube machen müssen, auch die Jungs hier gehören Grade gestellt." murmelte er. "es sind zwar junge Drow aber auch die müssen ihren Job tun." Er sah nur kurz zu ihm und nickte.
"Die hiesige Garde wird ein paar Tage Wache halten..." Er wies auf die Leichen. "und darauf achten. Und ansonsten können sie froh sein, dass sie nicht mit da hängen. Ein Strafe wäre dennoch angebracht."
'strafe? was stellt er sich darunter vor. naja' Er seufzte nickte "Asanque." und ging zu Donnerhall um aufzusteigen. Anschließend teilte er einige der Hisigen Sargtlin zu ihrem Dienst als Wachen ein und ließ einen Teil des Trups aus Gulminne aufsitzen. Er kehrte nochmal zu Khyl'Lian zurück nickte ihm zu dann kam der Befehl zum Abrücken.
Am Wachhaus ließ er den gesammten Wachmannschaft Trupp antreten und strammstehend auf dem Vorplatz zurück. Den wagen schickte er schon voraus, er würde sie schon einholen. Die vier Drow jedoch holte er sich in den Gemeinschaftsraum, während er sich gemütlich setzte ließ er sie stehen. "im Sägewerk war eine junge Drow eingeschleppt worden, als...Vergnügungsobjekt!" erklärte er ruhig udn lezteres angewiedert. "Dort unten wurden Experimente gemacht. Mit Krankheiten wie Pest, Colera...." er sah sie böse an, blieb aber ruhig im Ton. "wer macht hier seinen Job nicht?"
Er schloss kurz die Augen, dann stand er auf, fasste die Hände hinter dem Rücken udn ging seitlich an den Vieren vorbei, bevor er dem einen pötzlich den Handrücken mit aller Kraft und Schwung quer durch sein Gesicht zementierte. "Ihr habt versagt!" raunte er schlecht gelaunt. "Alle vier!" Dann ging er zum Fenster und prüfte ob da draußen jeder auf seinem Posten stand. "Bringt mir den Jungen." sagte er schließlich.
"Xas Jabbuk," stammelte der eine. Zwei andere liefen so schnell sie konnten, den Jungen zu holen. Wenig später hatten sie ihn dabei. Verunsichert und mit gesenktem Blick stand er vor AlyT'riss.
Er sah den Buben an. "Reize meine Laune nicht mehr in den Keller wie sie ist Junge." Er hatte sich umgedreht und die Arme vor der Brust verschränkt. So satdn er mit leicht gespreizten Beinen da. "Ich bin ganz Ohr." Er wollte das er redete und Sag wie eine Lerche....
"Niemand, Herr." Er sank auf die Knie. "Bitte. Ja, wir haben gestohlen. Und wir wussten, was wir taten. Wir nehmen uns das, was wir wollen." Er legte ein vollständiges Geständnis ab.
"Ich werde meine Freunde nicht verraten, Herr." Er sprach ruhig, aber hatte den Blick gesenkt. Seine Arme hatte er seitlich hängen. Mit der rechten Hand nestelte er an seinem Stiefel herum. Offenbar eine Geste der Nervosität.