AlyT'riss beachtete ihn nicht, zumindest nicht sichtbar innerlich betete er das er sich hier jetzt nicht einmischte. "Was waren das hier für Experimente? Pest? Colera? was habt ihr hier getrieben und wer ist der Alchemist!" fragte er und setzte ein Donnerndes "REDE!" hinterher.
AlyT'riss aah ihn kopfschüttelnd an folgte aber dem Blick zu Khyl'Lian nur kurz. "Und ich bin der heilige Geist was?" murmelte er während er ihm den nächsten Finger brach.
"ACH in einer Geheimen Kammer?" er glaubte dem Kerl nicht so recht. "..und das Ganze hier hat NICHTS mit den ANGRIFFEN zu tun?" er brach ihm den Nächsten Finger. "REDE!"
Aly'Triss wurde langsam aber sicher sichtlich wütend."Hört auf mich mit halben antworten zu bedienen..." grollte er. Das hier war alles irgendwie...vollkommen im Wind. "Wer ist der Alchemist!" knurrte er. "Ich will Namen! Vonn allen beteiligten! Wer hat die Versuchsobjekte besorgt." er brach ihm noch einen Finger und packte ihn herum das er die Andere Hand zu fassen bekam. "Wo habt ihr sie beseitigt! Wer war der Arzt. NAMEN!" Brach er ihm noch einen Finger.
AlyT'riss richtete sich zu seiner Vollen größe auf und sah dann zu Khyl'Lian. "er zog eine Augenbraue hoch. "Vieleicht sollten wir ihm so ein von innen herraus zersetzendes Gift inizieren, da ihn in ca 3-4 stunden langsam von innen auffrisst... löst seine Zunge vieleicht besser." er sah den Mann böse funkelnd in die Augen. Es war eine List. "oder wir Experimeintieren mal selber an ihn herum... ist soweit ja alles da... Pest... Colera... oder das Nette giftchen was das Mädchen abbekommen hat?"er zerrte den Mann auf die Beine und schleifte ihn zu dem nun freien Tisch.
Yanribor wehrte sich und schlug nach AlyT'riss. "Nein... nicht..."
Ein Sargtlin trat an Khyl'Lian heran und berichtete, dass alles durchsucht sei und dass alle Angestellten gefangen genommen wurden. Es seien 21 Männer und neun Frauen, die sich auf der Gehaltsliste des Besitzers befanden. Es seien eine ordentliche Anzahl Waffen und auch Pläne von einzelnen Bauwerken in Gullminne gefunden worden. Khyl'Lian nickte und bedeutete den Sargtlin kurz zu warten.
"Auf dem ohr bin ich taub..." sagte er bitterböse dunkel und mit einer ordentlichen Portion sarkassmuss. Er Packte den Kerl und buxierte ihn mit brachialer Gewalt auf den Tisch. und griff nach dem Blut verschliertesten Scalpell das da lag... "hmm was ird da wohl hüpsches dran sein..." Er hatte den Mann auf dem Bauch liegend auf dem tisch und ihn die Hand mit den gebrochenen Fingenr kurz vor dem Auskugenln auf den Rücken gedreht. "NAMEN!" Donnerte er, das es im Raum nur so hallte.
Yanribor hatte nichts mehr zu verlieren und das wusste er. "Hans, Peter, Wilhelm, Heinrich, Luiese, Walburga..." Er begann hysterisch zu lachen. "Drow, das ist vergebens..."
Khyl'Lian war ebenso der Meinung und gab seinem Sargtlin die Anweisung: "Beginnt mit den Exekutionen. Draußen sind genug Bäume, hängt diese verfluchten Rivvin auf!" Der Sargtlin nickte nur als Bestätigung und verschwand.
Die Gefangenen wurden raus auf den Hof getrieben und bald begannen die Sargtline ihr blutiges Werk.