Ril'afay ging auf tauchstation und der Schwamm klatschte auf die Wasseroberfläche. Als sie auftauchte kicherte sie wieder. "Ein wasserscheues Murr'pau! Ei ei ei..."
Er bewies das Gegenteil, als zwei schnelle Schritte und ein flacher, eleganter Sprung ihn ins wasser und sehr dicht zu ihr brachten. "So?" fragte er dicht hinter ihrem Ohr.
"Xas..." sagte sie spitz und klatschte ihm den Schwamm mitten in's Gesicht. ein leises "hihi" und Ril'afay war wieder auf Abstand. Sie Tauchte unter und stieß sich im Dunklen wasser am Beckenrand ab um um ihn herum hinter ihn zu gelangen. Als sie Auftauchte hatte sie den Kopf weit in den Nacken gelegt, so das ihr langes Haar bereits aus dem gesicht war. Sie brauchte nur noch das Wasser abzustreifen und tat sie smit einer Handbewegung. "Na was haben wir hier... Murrpau xor Leith?!" fragte sie neckisch.
Ril'afay sah ihm nach und schaute wo er war und wo er blieb. Dann wurde sie etwas ungeduldig, runzelte die Stirn und tauchte schließlich unter wasser um zu sehen wo er blieb. Sanft berühten ihre Hände seine Schultern.
Er seufzte leise. "Ich... weiß nicht, wie ich mit Dir... mit Euch umgehen soll, Ril'afay. Dies hier ist - schön. Aber unglaublich schwer für mich. Ihr lockt mich mit allen Reizen einer Frau und spielst mit mir wie ein Kind - ohne dass ich Dich je berühren könnte..."
Ril'afay ging weit auf Abstand. "ich... nau... Ich bin noch nicht soweit." sagte sie mit trockener Kehle. "ich...." sie wusste nicht was sie sagen sollte. War sie doch eigentlich nur froh gewesen, das sie jemanden außer Aunrae hatte, mit dem sie länger reden konnte. AlyT'riss war dafür nicht zur ferfügung und Th'Risha auch nicht, geschweige denn Ry'Kah. Ril'afay wirkte ängstlich, so als hätte Dur'yl einen Punkt bei ihr getroffen der sie sehr verschreckt hat.
Er bleib wo er war. "Genau das meine ich, Ril'Afay." sagte er leise. "Ich werde Euch nichts tun - und ich hoffe, dass ich Euch niemals zu nah getreten bin. Aber vergebt mir meine nur zu körperliche Reaktion auf Euch..."
Ril'afay neigte den Kopf etwas. "ich.. brauche Zeit Dur'yl... Aus Gründen welche du nicht wissen willst. Ich..." sie seufzte. "ich wollte nur Zeit mit Dir verbringen. Lernen was ich lernen kann und ..." sie hielt kurz inne. "...nicht alleine sein..."
Er blieb auch weiterhin auf der anderen Seite des Beckens. "Ich verbringe gern Zeit mit Euch..." Dur'yl schluckte und mit den Worten erlosch jedes sich regende Gefühl.
Ihr Blick blieb Wortlos auf Dur'yl haften. Sie stand in einer Sackgasse, die sie sich selbst geschaufelt hatte und nun strampelte sie innerlich und versuchte da wieder heraus zu kommen. Ihre AUgen suchten etwas, das ihr dabei half und in der Not sah sie die Flasche mit der Kirschseife. Sie schob sich zögerlich dort hin und nahm die Flasche.."..darf ich?" fragte sie