Sie stand auf und wandte sich zum Gehen. "Das wollen wir doch mal sehen..." murmelte sie und freute sich insgeheim schon, ihren "Ausbildern" zu zeigen, was Sache ist. "Das ist doch völliger Blödsinn!"
Als Tha'Risha gegangen war, ließ sie sich an der bank auf die Knie sinken. "Große Mutter - schenk mir die Kraft, das hier durchzustehen. Herrin - hilf Deiner Tochter! Ich kann langsam nicht mehr."
Ry'Kah war den Tränen nah. Alles was hier passiert war, und das, was sie vorher schon belastete, war sogar für sie sehr viel Last zum Tragen. "Malla Jabress..." mehr konnte sie nicht sagen. Sie kauerte vor der Yochlol und hatte den Kopf gesenkt.
Draußen nahm Skabrunt Tha'Risha in empfang. Er war bis auf einen Lendenschurz unbekleidet und ließ das gewaltige Muskelprofil sehen... Er geleitete sie zur Umkleide und dann hinaus.
"Nnnnnngh..." Ry'Kah knurrte unterdrückt und verbiss sich einen entsprechenden Kommentar. Sie erhob sich, zog immernoch murrend den Mantel um sich und trollte sich zur Tür. So viel zum Thema Hilfe von "oben".
Ry'Kah hatte den Mantel um sich gezogen und hielt ihn mit den untergschlagenen Armen fest. "Was soll ich schon sagen?" meinte sie dann aber eher leise.
"Es sind zu viele Enden dieses Knäuels offen, Jabbress. Ich kann sie nicht alle halten." Ry'Kah wagte es nicht, zu sagen, dass sie zum Umfallen erschöpft war.