Ry'Kahs Blick traf sie klar und kalt. Die Hohepriesterin hob sacht die Linke, weiße Hand, deren marmorierter Übergang zu der schwarzen Haut tiefrot leuchtete. Die 'Präsenz' von Warpstone hatte gewisse Auswirkungen. Ry'Kah bewegte nur vielsagend die Finger...
Dann wandte sie sich Yaru zu. "Angst?" sie lachte. "Nein - wahrhaftig nicht, meine Liebe. Es würde nur ihre Lebens... qualität verändern. Ich bin nicht interessiert an weiteren unpassenden Veränderungen ihres Äusseren. Einige Merkmale sind - sagen wir... schwierig genug."
Schnabel? Den wollte Tha'Risha nun wirklich nicht. "Wie schwierige Körpermerkmale?' dachte sie und hob die Augenbraue. "Ry'Kah bei allem nötigen Respekt..." Sie holte Luft und suchte die Worte mit Bedacht. "Ich glaube, die Veränderungen haben schon vor zwei Jahren begonnen."
Eine kleine Geste, ein kaum hörbarer Spruch - die Finger schimmerten kurz auf - dann legte Ry'Kah ihr einen Finger an die Lippen. "Sch...sch..." [Energiehand]
"Tja.. wer nicht stark genug ist..." murmelte sie in einen nicht vorhandenen Bart, heimlich still und leise, währen RyKah Tharischa zurecht rückte und grinste dabei. "Nun meine liebe RyKah... " wurde sie wieder deutlich in Wortund Ton. "Das ist nun wirklich nicht das Problem.. oder glaubt ihr allen Erstes das ich mich bei jeder Berührung mit dem herrlichen.." schwärmte sie, "...Matereal verändere. hmm?"
Tha'Risha hätte aufschreien können, doch diese Blöße gab sie sich nicht. Sie verzog vor Schmerz das Gesicht und schloß die Augen. Schnell kippte sie das Wasser auf ihre Servierte und kühlte ihren Mund. Sie rutschte merklich in ihrem Stuhl weg von Ry'Kah.
Der Blick, den Tha'Risha Yaru zuwarf, hätte eine Horde berserkender Orks zum sofortigen Zerbröseln gebracht. Sie war wütend. Und nicht nur, weil ihre Lippen schmerzten, schwieg sie.
Sie hörte auf zu kichern und blickte amüsiert zu RyKah. "Ein bischen?" sie kicherte kurz. "Meine liebe ihr solltet wissen das die Wege die ich beschreite nicht ein Bischen ausgeführt werden können. Sie..." aber sie grinste nur. "Nein so leicht lasse ich mich nicht verlocken." sie erlaubte dem Bediensteten ihren Teller zu entfernen.
"Mir scheint, dann habe ich wohl eine ganze Menge von Dir erhalten... oder?" sagte Ry'Kah fast süßlich. Sie neigte sich etwas vor und sah Yaru interessiert an.
"wie von mir?" sie lachte "nein meine liebe! ganz sicher nicht." abermals griff sie das Weinglas. runzelte die Stirne und versenkte das "Gesöff" welches ihr ganz und garnicht schmeckte. "Ihr habt von mir nichts erhalten. das was da an Eurer Hand klebt, das Geschenk , für das dürft ihr euch bei jemand anderem Bedanken. hmm wie war nochmals ein name? hmm Asmodeus... ja ich glaube der war es." sie ginste.
Ry'Kah nickte - ebenfalls amüsiert lächelnd. "Ja, und wer war das doch gleich, die da ein paar Linien ordnete und ein gewisses Ritual leitete? Hm. Lass mich mal überlegen. Sie war deutlich kleiner und zierlicher als ich, hatte irgend etwas mit Federn und einem Schnabel zu schaffen, verstand sich bestens auf eine gewisse Präsenz namens Tzeench..."