"denke ich auch". Abbil kletterte mühsam weiter auf ihre Hand un dlies sich nieder. " er mag dich." Archon bewegte sich langsam und sah sich irritiert um."Ist gut mein Herz. ihm geschieht nichts. dein kleiner Freund ist sicher." sie beugte sich über Archon und küsste seinen Körper. "sind sie nicht faszinierend?" Ihr Blick wanderte von den beiden so unterschiedlichen Spinnen zu Ril'Afay und wieder zurück. " sie hielt nochimmer ihre Hand.
Ril'afay ließ ihre Hand wo sie war und schloss die Augen sie erforschte wie und wo Abbil seine Füße aufsetzte und versank darin. "Xas..." sagte sie leicht abwesend und konzentriert klingend. "mit der nächsten Häutung wird das Bein wieder da sein."
"Wer weiss wer weiss." sie summte ei wenig vor sich hin. "kann ich dir etwaqs zu trinken anbieten? ode...." sie sah Ril'Afay in die Augen. "möchtest du mit mir irgendetwas besprechen?" sie lachte verlegen. "Natürlich bekommst du auch dann etwas zu trinken!"
Sie blickte zu Shi'nala. "Hm nau danke... ich wollte nur wissen was du machst und das von der Reitbahn gerade rücken. Im moment bin ich nicht ganz so gut drauf das ist alles. Es ist nur das mir deswegen jeder hinterher steigt und mich stundenlang danach ausquetscht ob mit mir alles in Ordnung ist....." Sie sah zu Aron. "Ich tu ihm nichts." sagte er und holte erst dann die Hand langsam zu sich um den Spinnerich Abbil genauer zu betrachten. "Hm. mal sehen... eigentlich müsste mit derNächsten Heutung ein neues Beinchen kommen. Aber die Häutung wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Er hatte sich erst vor kurzem gehäutet richtig?"
Shi'Nala nickte. "tut mir auch leid, ich hätte deine Privatsphäre mehr achten sollen." sie schaute besorgt zu Abbil. "ja, erst bevor wir aufgebrochen waren zur Schenke...." Sie streichelte den anderen kleinen Spinnerich der immernochauf ihrem Kopfkissen hinund herwuselte. "ist ja gut mein Freund... weisst du, er ist der letzte der drei... er hat noch keinen namen, aber das kommt sicherlich, er wird ihn mir bald verraten." sie lächelte glückselig in sich hinein. "Ril'afay, du bist mir im übrigen jederzeit willkommen. Ehrlich, du kannst kommen wann immer du willst. Um ehrlich zu sein..... " sie sah sich verlegen um und flüsterte es Ril mit gesenktem Blick leise zu: ".. um ehrlich zu sein freue ich mich auch ab und an über ein bischen gesellschaft, es gibt nicht viele ...ähm.. Lebewesen, ausser Spinnen, bei denen ich mich wirklich wohl fühle....." dann sah sie auf und lächelte verlegen.
Sie schmunzelte "das ist fein... " sie klang etwas traurig. Forsichtig kam sie mit ihrem Finger unter Abbils Bauch und kraulte ihn dort vorsichtig. "ICh bin im moment nur etwas, naja verwirrt das ist alles... wird sich wieder legen... keine Sorge also."
"Schon gut." Abbil machte ein ganz leises und nur für die empfindlichen ohren der Drow vernehmliches Geräusch, das anzeigen sollte das er gerne wieder etwas schlafen wollte. "weisst du, ich muss dir etwas gestehen, schon wieder." sdie lächelte diesmal ebenfalls etwas traurig. "ich habe Angst das die Göttin mir meine beiden freunde irendwann nimmt....... denn eigentlich ist es uns ja nur gestattet eine Spinne zu haben..." sie deutete auf Archon. " aber,.... sie sind zu mir gekommen... und sie wollen.. irgendwie nciht gehen... meinst du sie wirdsie mir irgendwann nehmen? ich wäre doch sehr traurig......." Sie setzte sich bequemer hin und strich sich eine wirre haarsträhne aus dem GEsicht. "ach , lass uns lieber an etwas fröhliches denken, dann geht es uns beidne besser." sie griff hinter sich. "hier, etwas zum Naschen..." es waren kleine klebrige klümpchen, ein gemisch aus Honig und nüssen die auf einem Tablett waren." iss nur, ich hab sie aus der Küche."
"hmm nau ich denke nicht... sie wird eher etwas dagegen haben wenn du ihnen etwas antust." Ril'afay hielt ihre Hand zurück zu Archon, damit Abbil wieder gehen konnte.
Sie wartete bis Abbil herunter war, erst dann zog sie die Hand wieder weg. "Wundere dich nicht wenn neben an mein Kyol ein und aus geht. Er darf bei mir Wohnen bleiben. Ry'Kah hat es erlaubt."
Sie wurde ein wenig neidisch, aber konnte ihr gefühl zügeln, sie sollte sich lieber freuen.... "... das ist doch wunderschön. Sei dankbar das dir solch eine Gnade wiederfahren ist."