"na sicher. Qualla! nimm dir ruhig...dafür ist er da." sie schmunzelte. "Naja Die große Mutter hat ihn geschickt asl es darum ging zu wissen wo sie mich haben möchte und ob ich dem Hause ArabGym angehören soll, darf... und naja da kam er." sie nickte zu Ayan'Xar. "er kam über den Altar gekrabbelt und sprang zu Ry'Kah krabbelte hoch bis zu ihrem Kopf und spann dort einen Faden, den er über die Altarplatte bis zu mir brachte und dann bei mir zuende spann... es war schön!" schwärmte sie seufzend. "naja seit dem ist er bei mir!"
"oh das hört sich unglaublich an! einfach wunderbar," sie seufzte. "du scheinst wirklich jemand besonderes zu sein.... soetwas habe ich bisher noch nciht gehört!" sie strahlte und goss sich einen schluck Tee ein. "riecht wunderbar!" strahlte die Drow glücklich und nippte an dem heißen gebräuh.
Aus den augenwinkeln beobachtete sie ihre beiden kleinen Schützlinge die aufgeregt um Ayan'xar herumkrabbelten.
sie hatte die letzten worte nciht verstanden, sah aber durchaus das sich Ril'afays gesichtsausdruck sich stark nergativ veränderte. "ich glaube schon das du was besonderes bist, immerhin ... immherhin bist du die erste mit der ich mich unterhalten kann und gleichzeitig sein kann wer ich bin. es tut gut... ich denke das wir viel gemeinsam haben....."
sie lächelte. "schau dir die drei an.... meine kleinen machen deinen Ayan'Xar ja ganz verrückt." sie kicherte als sie sah wie Ayan'xar verzweifelt versuchte Herr über die beiden kleineren Spinnen zu werden. sie tobten und hüpfen um ihn herum und schienen sich dabei zu amüsieren.
Ril'afay richtete sich etwas auf und betrachtete das schauspiel. sie schmunzelte erst dann lachte sie. "Ja armer Kerl. Und Aron steht da rum und schaut nur zu." kicherte sie. Sie ließ sich wieder auf den Rücken fallen und sah zu ihr. "was meinst du mit du kannst bei mir so sein wie du bist?"
Sie zögerte etwas. DAs lächeln, welches ihr auf den Lippen lag verschwand ein wneig." nun ja. Es gibt nich viele bei denen ich mich so fühlewie jetzt. so.. losgelöst.irgendwie witzig. Also, ich liebe das Gefühl wenn ich im Tempel bin, dann fühle ich mich IHr ganz nahe... auch mag ich den Unterricht, er ist eine herausforderung, aber es fühlt sich alles geregelter an. Wenn ich hier so bei dir sitze ist es so, als würde es keine Regeln geben. verstehst du? ach, ...." sie sah den unverständnisvollen blick der anderen und lächelte. "ach, das ist ja eigentlich auch egal. Ich wollte damit nur sagen das ich mir hier sehr wohl fühle. ist .. schön." sie überlegte ob sie wohl auch das richtige gesagt hatte... aber sie meinte jedes Wort so, wie es gesagt worden war.
"ihr zwei wilden, nau! nicht so wild." sie betrachtete tadelnd ihr beiden zöglinge.
Ril'afay grinste. "naja das liegt wohl an meiner Unordnung." kicherte sie. "Deine zwei jungen orrob sind ganz schön wild... und Ayan lässt es mit sich machen?" wieder kicherte sie. Sind das Weibchen oder auch Männchen?"
"das rot-schwarze dort ist ein weibchen und das dunkle dort, das ganz schwarze, ist ein Männchen. wer weiß, vielleicht wird er ja mal genauso groß und schön wie Archon?" Sie betrachtete das bunte treiben. "wer weiß, vielleicht sagt er sich auch das sie noch... jungtierschutz haben." sie lachte leise. "oder sie gefällt ihm vielleicht?"
wieder sah sie auf und wieder lachte sie. "Nau.. der hat schiss" kicherte sie. "schau ihn dir an.er steht da herum rudert mit den vorderbeinchen und schaut aus als wüsste er nicht was er machen soll!"
sie lachten beide aus vollem Herzen. "er ist ja so niedlich!" Die 4 Spinnen zu beobachten und besonders die beiden kleinen die dem armen Ayan'Xar auf den Leib rückten. "ich bin mir sicher das er es ihnen schon zeigt wenn es ihm zu viel wird."
nach einer weile seufzte sie leise. "ich hab das Gefühl ich sollte wieder in mein zimmer gehen und mich etwas mehr dem studium meiner Unterlagen widmen..." sie sah zu Ril'Afay hin, "aber wenn du möchtest, kannst du natürlich jederzeit bei mir vorbeikommen, unter anderem könntest du ja die unterlagen kopieren." sie lächelte und schnalzte, woraufhin die beiden kleinen quirligen spinnchen auf sie zu rasten, an ihr empor krabbelten und sich auf ihren haaren niederließen.
Ril'afay rappelte sich zum sitzen auf und gähnte. "nagut... ich komm vorbei wenn ich den Kopf frei hab. im momentgeistern da komische dinge herum." sie grinste.
Shi'Nala stand auf und nickte leicht. "vielen dank dafür das du mich zu dir eingelanden hast!" sie winkte leicht als sie zur Tür ging. "ich freue mich schon darauf wenn du den Kopf wieder leer hast," mit einem lächeln trat sie auf den Gang hinaus und verschwandt in ihrem Zimmer.
Ril'afay kam gerade aus dem gerichtssaal zurück. Sie war fuchsteufels wütend, warum wusste jedoch keiner der dort lebte. Der dritte Kyol hatte sie begleitet und zurück zu ihrem Quartier gebracht. "Geh vorraus und informiere Zaran das ich ihn brauche. Dann geh zum Amt und veranlasse das der Große Empfangsraum für mich geräumt sein muss und jede Spinne des Hauses sich dort einfindet." wies sie ihn an, bevor sie sich umdrehte um ihr Zimme aufzusuchen. "nun noch der Trank." murmelte sie ging in ihr Zimmer und suchte sich die Phiolen zusammen die sie brauchen würde. Auch das ein und andere Matereal welches sie brauchen würde trug sie zusammen und verbrachte es in einen fellausgeschlagenen Korb. Was sie im Amt brauchen würde war nunsoweit hergerichtet. Schließlich zog sie sich in den Achteckraum zur Meditation zurück. Sie wollte sich erst einmal vorbereiten.
ähm... sollen meine kleinen kommen? weil wenn die türmen, dann is meine novizin aber holla die waldfee dahinter her! und Archon.. der is so lahm, der würde ihr nun nie entkommen xD