Ayan nutzte KhylLians Aufmergsamkeit und kniff ihn ein wenig in die Finger ohne ihn jedoch zu verletzen um ihn sehr schnell wieder auf abstand zu gehen, abwartend wie KhylLian reagierte. "Oh ja.. sehr viel..." sie schmunzelte. "Ayan mag nicht jeden udn kommterstrecht nicht zu.... zu jedem. Puh." sie seufzte. Ihre Hand ruhte auf ihrem noch kleinen Bauchansatz.
Ril'afay sah auf den Finger und grif nach KhylLiany Hand nachsehend ob etwas durchgegangen war. "Hmm.. er hat nicht richtig zugebissen.... ein spielerischer Kneifer, mehr nicht." sie lächelte. "Sei froh sein Gift ist sehr wirksam." Sachte gab sie KhylLian die Hand wieder frei und setzte sich schließlich zu ihm. Aunrae trat herrein. "Malla Yachtre... " Aunrae hob eine Augenbraue an. "Lunch." kündigte sie an und schmunzelte. Sie stellte das Tablet mit frischem Obst und ein paar Schnittchen auf dem Tisch ab. Dabei hatte sie auch frisches Wasser das sie austauschte.
"Sag mal. Wo ist Dur'yl eigentlich im Einsatz? Er ist schon ein weilchen weg."
Sie sah ihn leicht verwirrt an. "mit Dir vorlieb nehmen..." hob sie eine Augenbraue. "sooo... willst du das wirklich über dich ergehen lassen müssen?" es blitzte närrisch in ihrem Blick.
"Leistungsfähig?" sie ahnte in welche Richtung er anspielte, aber diesen Schritt wollte sie nicht wirklich wahrhaben. "hm... Leißtungsfähig....soso... sie sah sich um. AyanXar krabbelte ihr gerade den Rücken hinauf unter die Haare. "nun eigentlich schuldest du mir noch etwas. Sagte sie und rückte mit ihrem Oberkörper ein bischen näher.
Ril'afay ließ ihn dicht an ihre Seite. "So? verschieben? hm... So gewöhne ich mich jedoch nie an die Sonne." schmollte sie gespielt. "Außerdem ist frische Luft gut! als nu hier drinnen zu hocken."
"Naja, nach draußen können wir gerne, ein Spaziergang, aber eine Jagd... Ssin, ich möchte nicht, dass dir was geschieht." Er streichelte sanft ihre Wange.
Sie schmunzelte und schloss bei der Berührung kurz die Augen. Wer war dieser Drow, das er zumm einen tha'Risha anchtrauerte und zum anderen so dich an sie heran trat. "Dann lass uns das tun.. ich mag hier raus, allein schon weil ich mich hier nach dem Zwischenfall nicht wirklich sicher fühle." da war es wieder...das gefühl des Unwohlseins und schutzlos sein.