Dem Kerl viel die Kinnlade runter.. schwester.. der.. " dann schluckte er und wurde artig wie ein dresierter Dackel. "verzeiht ich wusste nicht wer ihr seit Malla Jalill..." machte er den Diener und ging zur Seite.
Tha'Rishas Augen formulierten ein stummes "Dafür gibts noch was!" zu Rolf. "Jaja," winkte sie ab. "Also? Du hast die Wahl : Ich kümmer mich drum, und ihr drei seit mir einen Gefallen schuldig oder ihr versucht das da euren Vorgesetzten beizubringen... Und glaubt mir, das wird weh tun."
Das Gift des Alkohols durchflutete seinen ganzen Körer und griff ihn an. er hatte schon viel zuviel davon in der Blutbahn so das die Leber kaum hinterher kam das blut davon zu reinigen. nicht mehr weit und er würde wahrlich an einer Alkoholvergiftung sterben.
Tha'Risha legte ihm eine Hand auf die Stirn, die andere auf den Bauch. Sie versenkte sich ganz in ihn. Schnell war deutlich, was da im Argen lag und es würde sehr lange dauern. Sie hatte noch keine Gifte magisch neutralisiert, sich bislang nur damit beschäftigt. Aber hier konnte sie zeigen, dass sie es drauf hatte, also gab sie ihr bestes und intonierte den Spruch, konzentrierte sich in höchstem Maße und begann, den Alkohol, also das Gift zu bekämpfen.
Tha'Risha kam gut vorwärts. Alkohol war ein recht einfaches Gift. im grunde musste sie den Kreislauf nur in Gang halten und die Leber unterstützen damit sie ihrer Arbeit nachkommen konnte. Sicher es würde dauern aber sie hatte sehr gute changsen es zu schaffen.
Und sie gab sich Mühe, war sorgsam und gewissenhaft. Irgendwann, sie hatte kein Zeitgefühl, ließ sie von ihm ab und taumelte einige Schritte rückwärts.
Der welcher ebenso recht betrunken gewesen war schnarchte mit dem Rücken an der Wand. der andere war eingedöst Tha'Risha hatte wohl sehr lange an dem Drow gesessen. Der lag da unter ihrer Hand und atmette schnell aber nicht so das es gefährlich war, eher so das der Körper deutlicht mahte wie er gegen den Alkohol kämpfte.