der andere besoffene lallte. "wir.. wir ham nur g'spielt.. hihi.. hat verloren." der kerl war laufen dam Kichern und bekam von seinem nüchterneren Kumpel eine Kopfnuss. "AU!" "Halt dein dummes maul alter...sonst kracht es..." der total abgefüllte Drow versuchte kurz aufzusehen klappte dann aber wieder in sich zusammen. "los.. rüber daa! dirigierte der nürchternere und der andere folgte der aufforderung kichernd. "nechste mal nehmen wir Tee...haha.ahahaaa.." er lachte sich halb schepp. "mensch pass doch auf du Holzkopf!"
Rolf schüttelte nur den Kopf. "Trottel, allesamt!" Dann öffnete er seinen Schrank und begann alles mögliche miteinander zu mischen. Es sah ekelhaft aus und so schmeckte es wohl auch. Mit drei Bechern dieses Gesöffs folgte er den drei. Im Raum nebenan... naja, es war eine Art Kammer mit einem offenen großen Fenster nach draußen. "So, ich hab euch was mitgebracht. Geht aufas Haus." Er reichte jedem einen Becher.
Die zwei schleiften den Kameraden mit hängenden Füßen in die Kammer und plazierten ihn vollkommen benebelt auf dem Boden, in der nähe des Fensters.
"Hui was'n das?" lallte der betrunkenere von den beiden Jungs. Der etwas nüchternere sah Rolf an. "Ich brauchs net... eher die beiden und naja.. Schwarznase da." der Betrunkenere nahmes "schmecktd as auch.. riechen tuts komisch..." und kipte es in einem Zug runter. "wääää was das den für'n Fuuusel...." Dem Drow musste man den Spaß wohl eher einflößen.
Rolf grinste innerlich. 5....4.....3..... "Tu mir einen Gefallen," sprach er zu dem, der das Zeug gerade getrunken hat. "und beug dich mal aus dem Fenster. Da draußen steht ein Eimer, den brauch ich." Sobald der sich rauslehnen sollte, würde das Gesöff Wirkung zeigen und ganz schnell einen unwiderstehlichen Brechreiz verursachen. Marke : Hauptsache raus das Zeug. Dann flößte Rolf dem Drow das Gesöff ein und hängte ihn neben den ersten ins offene Fenster.
Der Drow wurde unter dem Brechreiz wach, zumindest annähernd, allerdings bekam er nicht wirklich etwas mit, dazuviel in seiner Blutbahn war. Der Mensch hingegen fluchte wie ein Rohrspatz, während der andere welcher nüchterner war lauthals lachte. "das habt ihr davon! ich sagte doch ich sauf euch unter'n Tisch! Mein Vater ist Bierbrauer ich hab das Zeug schon mit der Muttermilch gesoffen...." er lachte.
"Lasst euch das bloß eine Lehre sein, Kinder!" Rolf fluchte. "Euch sollte man die Hammelbeine langziehen. So und nun schaut, dass ihr euren Freund fit bekommt!"
"ach der muss nur seinen Rausch gescheit ausschlafen dann steht der schon wieder auf dem Damm!" winkte der Sohn des Bierbrauers ab. Der andere wischte sich irgendwie sauber und sah den Kumpel ziemlich fertig an. "oh man.. Warn mich ....das nächste mal ...gefälligst vor." und kotzte nochmal aus dem Fesnter.
Der Bierbrauersohn kicherte. "ehrensache Master Rolf... Mein Ohm hat schon immer gesagt. Jung wennst einen dem Hopfen, der Gerste oder dem Weizen entführst und du stehst hinterher noch, dann musst auch Bierbrauer genug sein um dem Kerl kein Schlechtes zukommen zu lassen.... und was mein alter Ohm sagte sagte auch mein Vater und so werd ich es auch mal meinem Sohn beibringen!" Der Drow war kurz halb wach und ruderte mit den Händen, unkontrllierterweise. Da kam der Biebrauersohn auch schon und holte ihn hoch um ihn auf die Liege zu plazieren. "Na der muss echt eine Runde dem Schlaf fröhnen sonst kommt der nimmer auf die Füße!"
Rolf lehnte kopfschüttelnd an der Wand. "Ich hoff nur, euch ist nicht großartig jemand begegnet. Ich denke gerade daran, wenn das rauskommt. Nicht nur nicht gut für euch..."
"hmm keine Ahnung obs wer gesehen hat.Ihn sollte hoffentlich keiner erkannt haben, den haben wir ja unter dem Umhang und der Kaputze versteckt... wäre nur sehr viel blöder da erwischt worden zu sein wo wir waren..naja.. lange Geschichte... ich denke den Größten ärger bekommen wir schon selber beziehungsweise unser Spitzohr da. aber... mei er hat es so gewollt...ich hab den Kerl gewarnt aber neee er musste mit den Großen Jungs spielen.. naja... mal sehen."
"Gezockt!" lallte der andere. "wir ham nur ... schürhacken gezockt... hihi... der kleine hat n ganzes Silber draufgehauen. Dann .... higs... ham wer des spiel umgedreht.. weil... weil er blank war....hahaaa... ich hab selten jemanden sooft.. verlieren sehen..." er kicherte.
"... hmm... so wars... Wir waren im anderen viertel in dieser kleinen vernebelten Kellerspelunke und haben am Tisch mit den Karten gespielt und.. schwarznäschen hat seine Münzen verloren, wollte aber nicht aufhören ...also schlugen wir eine andere art des spieles vor... tja.. da haben wir um Korn gespielt... aller wer verliert säuft...naja ergebnis liegt da. Ich denke mal er hat so ne halbe Flashe Korn intus."
"Scheiße! Auch wenn er schwarz ist, das ist immer noch sowas wie ein Elf. Die vertragen doch nichts. Und ihm gehts wirklich soweit gut? Sollen wir nicht lieber nen Heiler holen?"