Den letzten satz hatte er kaum noch mitbekommen. verzweifelt versuchte er gegen die nun aufkommende unbändige müdigkeit anzukämpfen. der Tabak faszinierte ihn und hielt seinen blick gefangen. er starrte förmlich darauf.
er sah sie von unten nach oben an, denn sein kinn ruhte schon beinahe auf dem tisch und nur schwerlich konnte er sich beherrschen ihn nciht darauf abzustützen. "wieso?" er sog die luft langsam ein. "es riecht merkwürdig......"
"dann solltet ihr wohl besser auch nciht zuviel davon nehmen.." meinte er nur mit einer kleinen sorgenfalte zwischen den hübschen brauen. er betrachtete die andere noch einmal. "wisst ihr, ist schon merkwürdig das eure haare...." er schüttelte kurz den kopf und öffnete die augen weit, um nciht einzuschlafen. "eure haareso rot sidn, ganz anders als bei den anderen...." er hatte nochnie vorher eine halbdrow gesehen und war wie so oft seit er hier war, recht verwirrt....
sein kinn fiel mit einem lauten plonk* auf den tisch, woraufhin er laut anfing zu fluchen und sich das kinn rieb. "was?" er verstand das gar nciht, "aber wei geht das? ich meine welcher drow?"... etwas planlos sah er die andere an. das ~ war nun etwas zuviel für ihn...
Nartrills Rekruten kollegen tauchten im dreiergespann in der Türe auf. Zwei Menschen die einen Drow in ihrer Mitte hatten, welcher nicht wirklich munter aussah man verbarg ihn unter dem Umhang mit Kaputze. "Hey Wirt!" Rief der, wo noch halbwegs nüchtern war. "Wir breuchten ein Zimmer für die Nacht." sie kicherten. "ja.. bis unser Kumpel..." lallte der andere. "seinen Rausch ausgeschlafen hat... hihi..."
Es muss wohl einer der wenigen Freigänge der Rekruten sein, vieleicht auch erst der erste Freigang den sie, seit dem sie eingezogen wurden, hatten.
der eine bäugte sich was vor. "wenn der Ankin ihn so erwischt gibts die nächsten 5 jahre Stress..." meinte der wo noch mehr nüchtern war und noch gerade aus gucken konnte... noch. "der andere lallte. "der zieht dem kleinen des fell üwa die spitzen Löffel hihihih..."
Rolf rollte mit den Augen. "Bringt ihn nach nebenan," wies er auf die Tür. "Ich bring was, das ihn garantiert nüchtern macht. Welcher Idiot hat ihn denn so abgefüllt?"