"hä was?" der schreckte auf, sah Tha'Risha an und rieb sich die AUgen.. "maaan.. oh.. ä Jalill... was..." er rappelte sich auf die Füße und torkelte kurz. "was kann ich tun?"
"Erzähl mir was. Über deinen An'kin. Ich war lange nicht .... vor Ort. Ich hab nur mitbekommen, dass es neue Aufträge gab. Ry'Kah hatte noch keine Zeit für ein Gespräch. Also?" Oh mann, sie konnte lügen.
"hm naja da...gibt es nciht viel zu erzählen. nachdem er die Sondereinheit an einen Nachfolger übergeben hat hat er die Ausbildung ganz übernommen... Er ist ein harter Lehrer und verlangt viel von uns."
"ich weiß es nicht wer der Nachfolger ist...." sagte er. "Xas.. Er hat die Rekruten in der Hand. Mit seinem bein kann er kaum noch anderes machen denke ich."
Er zuckte mit der Schulter. "das weiß niemand. man sagt nur das er schon immer Probleme damit hatte..also sein knie. Er hat den Gehstock seit einigen Wochen immer bei sich manchmal benutzter ihn, aber manchmal hat er ihn auch einfach nur locker dabei."
"hm... nein?.. nciht das ich wüsste.. aber.. warum fragt irh mich das.. ich meine ihr seit doch eine Jallil des Landes? was weiß ich denn mehr als ihr?"
Der Drow auf der Pritsche nörgelte...scheinbar wurde er wach.
"Normalerweise schon," schmunzelte Tha'Risha. "Aber ich war zu Studienzwescken lange auf den Schimmernden Höhen, da bekommt man nicht viel mit. Deswegen meine Neugier." Den Drow ignorierte sie vorerst.