" Sich nur auf das wesentliche Konzentrieren, und das handeln nur an den Fakten ausrichten. Leider habe ich das nicht getan. Was mein Verhalten zur Meisterung der Übung angeht: Ich habe falsch reagiert, und die situation für mich dadurch nur unnötig verschärft. Meine defizite waren mir schon länger bekannt. nur in dieser Übung traten sie mir so deutlich wie nie zuvor vor augen, Jabbuk."
Diesmal nickte Rel'Nag. "Lass Dich im Haus der Heilung versorgen. Da noch weitere Prüfungen ausstehen, wirst auch Du Schweigen über das Geschehene wahren. Denk über die Prüfung nach und lerne!"
"Asanque, Jabbuk..." er nickte kurz, und machte sich dann, mit ein wenig hilfe der Heiler, auf den Weg zum Haus der heilung. etwas würde er sicherlich mitnehmen.
Rel'Nag seufzte und sein Blick suchte AlyT'riss... blieb aber an dem jungen Mann hängen, der seine alte Rüstung trug. 'Habe ich so ausgesehen?' fragte sich der Schwertmeister. Die Beschädigungen waren mit einer klebrigen, roten Substanz zum Leben erweckt worden, so dass er wie niedergeschlachtet aussah. Der junge Mann stand aber gerade und aufrecht und sah zu Kha'Less, er man grad die Hand reichte, um ihr aufzuhelfen, und einen warmen Mantel bereithielt. Rel'Nag schluckte.
AlyT'riss lehnte mit dem Rücken an der wand und hatte das ganze nur stillschweigend beobachtet. Es waren die letzten Wichtigen die es zu Prüfen galt aber jeder würde derartig an seine Grenze geführt werden. Als Rel'Nag seinen Blick suchte verbarg er sich nicht weiter, sondern stieß sich von der Wand ab und folgte dem Blick seines Freundes. Ja diese ähnlickeit war schon verblüffend. er schmunzelte. "nun wenn ich mir auch einen Bart stehen lasse, könnten wir drei als Geschwister durchgehen:" scherzte er um Rel'Nags Stimmung etwas aus dem tief zu holen.
er schmunzelte, "nunja.. wenn ich es nicht besser wüsste... Xas..."Dann war er dicht bei ihm und hatte die Arme verschränkt vor der Brust, neigte den Kopf leicht zu ihm und meinte leiser,mehr für seine Ohren. "was man von Uns beiden ebenso behauptet... und n..nicht nur rein Äußerlich...." er linste zu ihmhinüber." Frag Ry'Kah..." murmelte er noch.
Der Blick, der Triss traf, war lang und vielsagend, bis sich schließlich ein kleines Lächeln auf Rel'Nags Gesicht zeigte. "So, so..." Dann sah er wieder zu dem Jungen Mann, der eben die Rüstung zumindest grob säuberte. "Seine Worte haben mir einen Schauer über den Rücken gejagt... sag mal, wer fehlt uns noch?"
"nun wenn sie meinen Rat beherzigt hat und auch befolgt, dann sopllte sie sich mit dem Element hoffentlich etwas besser verstehen, da ich sie aber ein bischen zu kennen glaube.. hat sie es vermieden und höchstens mal einen Nassen Lappen gesehen!"