Yaru hob die Augenbraue und sah Tha'Risha an. "Na wen haben wir denn da." sagte sie und raschelte in den Raum hinein. Ihr blick ruhte erstmal nur auf Tha'risha un ignorierte T'risslay. "Was führt dich zu mir?" fragte sie. "Hast du wieder was ausgefressen? Oder kommtst du Ausnahmsweise mal so zu besuch?"
T'risslay konnte nicht anders - sie starrte die Kleine ... Frau? Vogel? Federwesen? mit neugierigem Interesse an. 'Bitte nicht noch ein Schnabel', schoß ihr durch den Kopf und ihre Hand strich unwillkürlich über den inzwischen getrockneten Federflaum an ihrem Haaransatz.
Yarus Blick huschte zu T'risslay. Sie blinzelte, ruckte mit dem Kopf zu ihr herum und musterte sie. "Na was ist denn das?" platzte es schließlich aus ihr herraus. "Drow? ...hmm... Nein mehr!" dann ging es recht schnell. Yaru Wuzzelte zu T'Risslay und kam dann langsmam mit dem Schnabel dichter zu ihr. Da Trirrlay ja saß hatte sie den Bereich ihre Kopfes genau im Blick. "hmmm... faszinierend. Istd as für mich?"
Da Tha'Risha nur breit grinste meinte T'risslay: "Ich hab da so ein kleines Problem... und Tha'Risha meinte, ihr würdet Euch damit auskennen, Jabress." Jetzte erst schlug sie die Kapuze zurück und entblöste den ganzen Kopf.
Wieder hob Yaru die Augenbraue und richtete sich zu ihre Vollen Größe auf, allerdings ohne ihre Flügel zu entfalten, die waren unter dem Weiten wallenden gewand bestens verborgen. "Glaubst du allenernstes ich hab das ganze noch nicht bemerkt? nur weil du etwas stoff darüber gezogen hast?" fiebste sie.
T'risslay warf Tha'Risha einen kurzen Blick zu und deren geste besagte so viel wie 'Bitte - mach nur.' Also erklärte die Soldatin selbst: "Ich habe vor rund 10 Tagen einen kleinen Reitunfall gehabt, der mich unverhofft in ein gewisses Sumpfgebiet verbrachte. Dabei habe ich mich an Hand und Hinterkopf verletzt... Den Splitter aus der hand konnte ich herausziehen - die am Kopf habe ich nicht bemerkt. Sie wurden erst gestern von dem launim Kar'yann im beisein der malla Ilharess entfernt. Aber... es passieren sonderbare Dinge mit mir..." Sie sah zu Yaru auf.