Kron´olg betrat frustriert mit halboffenem Mantel das Haus der Gäste. Er war immernoch völlig nackt darunter und langsam auch recht durchgefroren, doch das merkte er selbst nicht. Dafür war er viel zu verwirrt. In der Hand hielt er krampfhaft eine große bunte Feder, die er dauernd anstarrte...
Er nahm auf dem nächstbesten Sessel in einer Ecke des Ausschankbereiches Platz.
Xun'afein war es Leid, sich wieder um solchen Kram Gedanken zu machen. Er sprang vom Bett, ging zu Fensterbank und hielt seinen rechten Arm hin. Idhren klettere an ihm hoch. Ein paar andere Spinnen wollten ihr folgen, aber die schienen wieder auf ein Kommando von Idhren kehrt zu machen. Die schwarze große Spinne klettere nun seinen Arm rauf, an seinem Hals entlang über sein Gesicht und versteckte sich in seinne Haaren.
"Ich würde vorschlagen, wir gehen etwas trinken."
Idhren schien nichts dagegen zu haben - zumindest zeigte sie e sihm nicht.
Xun'afein verließ das Zimmer. Die Wachen standen auf, etwas mies gelaunt wegen dem ganzen hin-und-her. Sie folgten ihm 'unauffällig' - wie noch jemand anders: eine gelbe Spinne mit grünem Muster verließ klammheimlich ebenfalls das Zimmer und folgte der Gruppe.
Xun'afein nebst Anhang betraten die Bar im Haus der Gäste. Er nahm Platz an der Theke neben einem anderen Drow, einem sehr gutaussehndem Drow. Er betrachtete ihn sich mehr al sgenau von oben bis unten. Dann wand er sich mit einem Lächeln an den Wirt:
"Eine Flasche Wein udn ein Glas bitte. Egal was für einer, aber nichts schlechtes, ok?"
"Welch erlesener Geschmack- ein Weinkenner, hmm..?"
Kron´olg grinste herausfordernd. Er fühlte sich leicht angestarrt. Erst jetzt bemerkte er, dass sein Mantel immernoch viel zu weit offen stand für die meisten öffentlichen Anlässe.. -Naja, er mochte dieses Gefühl von Freiheit.
Er nahm einen kräftigen Schluck von dem Grog. Zwar war ihm wieder warm, doch die innere Unruhe war immernoch da.
Er starrte nochmals auf den anderen Drow. dieses mal mit vollster Absicht. Von Oben nach Unten udn dann wieder rauf. Ein schelmisches Grinsen fuhr über sein Gesicht.
Die Kunden werden auch immer penetranter, dachte sich Kron´olg. Vielleicht war er auch einfach nur beleidigt, weil dieser Drow noch viel plumber und aufdringlicher war, als er selbst...
"Vielleicht ist heute ja euer Glückstag! Von Wein habe ich aber leider auch wenig Ahnung..."
Er lächelte charmant.
"Schöne Spinne. Verrät mir einer von euch beiden eure Namen...?"
Es donnerte in der Ferne aus Richtung des Amtes und die Gläser auf den Tischen tanzten durch die Erschütterungen.
Kron´olg versuchte großzügig die Vorstellung zu ignorieren, dass in diesem Moment riesige Vogeldämonen die Stadt verwüsteten, Bardinnen fraßen und die Farben wechselten...
"Heute ist tatsächlich dein Glückstag!!!"
Er packte spontan sein Gegenüber kräftig am Kragen und küsste ihn, als gäbe es kein Morgen- im wahrsten Sinne des Wortes...
Xun'afein war überwältigt von diesem spontanen Kuss. Erst Momente später war er in der Lage, den Kuss zu erwiedern. Seine rechte hand wandert langsam zum linken bein des anderen Drow. Idhren, eifersüchtig wie eh-und-je krabbelt schnell den rechten Arm runter, klettert an kro'nolg den Oberkörper hoch und beisst ihn in die Brustwarze, jedoch ohne Gift abzugeben - nur aus reiner Bosheit. Xun'afein hatte in der Zeit die Augen geschlossen.
"Mmmhmmmhh.. -Au! Deine Spinne hat ein gutes Gespür für bööse Leute..."
Er rupfte sich mit einem lüsternen Grinsen die Spinne von der Brust und ließ sie am langen Arm ein wenig zappeln ohne Xun´afein loszulassen. Mit dem anderen Arm umschlang er ihn und ließ seine warme Zunge hungrig an Xun´afeins Hals entlangwandern.
"Wie war doch gleich dein Name..?"
Jegliche Antwortmöglichkeit wurde sofort wieder durch einen intensiven Kuss unterdrückt.
Alkohol, Lust, Spass... die ganze Stadt hätte abbrennen können, Kron´olg wäre es dermaßen egal gewesen... er hörte keinen Kampflärm von draußen mehr..
Das war Xun'afein zu aufdringlich. Er versuchte sich von Kro'nolg zu lösen.
"Mein Name...ah...mein Name ist Xun'afein del Baen'ett! Einst war ich der Arachnomant des 15. Hauses von Arach Suliss, der zweite Sohn der Mutter Oberin Idhren del Baen'ett und Faern der Magieakademie Sorcere in Arach Sullis! Ich bin von adligem Geblüt und ich werde nicht zulassen, dass du...ah...mmmh!"
Doch Kro'nolgs Kuss hielt ihm von reden fern und zog ihn wieder in seinen Bann.
flüsterte Kron´olg sanft und setzte die zappelnde Spinne wie eine Krone auf Xun´afeins Kopf. Er sah ihm mit seinen großen schwarzen Pupillen direkt in die Augen, ihre Nasenspitzen berührten sich leicht. Ein Schmunzeln huschte über sein Gesicht...
"Jede Nacht könnte die letzte sein, mein Prinz... was würdet ihr euch "wünschen"..?"
Er betonte das letzte Wort mit einer sinnlichen Boshaftigkeit und strich derweil Xun´afein langsam mit zwei Fingern das Kinn hinauf..
Xun'afein war wie erstarrt von der Reaktion des anderen Drow. Als erstes nahm er Idhren vom Kopf, die Kro'nolg böse anstarrte und steckte sie behutsam in eine Seitentasche seines Piwafwi. Nun starrte Xun'afein den Drow an, jedoch nicht voller Hass udn Eifersucht wie Idhren, sondern eher verwirrt und fasziniert von der Offenheit des Drow.
"Inwieweit könntet IHR MEINE Wünsche befriedigen?"
Seine Wortwahl war mit Bedacht gewählt.
"Und was würdet ihr dafür verlangen?"
Dann nahm sein Blick eine berechnende Kälte an, doch jeder, der Xun'afein auch nur ein wneig zu durchblicken vermag, sah, dass dies nur eine Maske war udn er innerlich vor Verlangen dahinschmolz.
Kron´olg fuhr sich leicht mit der Zunge über die Oberlippe, während er sein Gegenüber fixierte. Er genoss jedesmal wieder die Spannung dieses kleinen Spiels..
"Eure Augen verraten mir all eure Wünsche... und..."
Er streifte in voller Absicht die Beinkleider von Xun´afein im Ledenbereich und fühlte die Hitze, die von diesem ausging. Er hatte bereits gewonnen, dessen war er sich sicher... aber er liebte es, diese Momente voll auszukosten und sein "Spielzeug" zum Glühen zu bringen.. in jeder Hinsicht.. Seine dunklen Lippen formten butterweich Worte, als wäre jedes für sich genommen eine Tatsache.
"Ich bin sicher... wir kommen überein... sorgt euch nicht, mein Prinz. Spielen wir ein kleines.. Spiel..."
Er holte das kleine gelbe Juwel aus seiner Tasche und bewegte es hypnotisch hin und her.. Er ließ nicht ohne eine gewisse Absicht "zufällig" im sitzen eine Seite seines Mantels über die Schultern rutschen.
"In einer Hand halte ich das Juwel, die andere ist leer... Wählt ihr die volle Hand, so sollen euch mit vollen Händen alle Freuden gewährt sein, nach denen es euch begehrt... Wählt ihr die leere hand, so seid ihr mir einen winzigen Gefallen schuldig- ein Kinderspiel für einen Magier wie euch... aaaaaber meine Zuneigung soll euch dennoch danach dennoch gewiss sein..."
Er ließ Xun´afein keine Zeit zu überlegen, beugte sich zu ihm vor und liebkoste seine Unterlippe- die Hände hinter dem Rücken. Dann streckte er ihm beide Hände zur Faust geballt entgegen... Kron´olg biß sich mit lüsternem Schmunzeln auf die Lippen. Allein für solche Momente lebte er...
Xun'afein lehnte sich etwas zurück. Und zwar so, dass seine linke Hand automatisch unter seinen Piwafwi verschwand. Ohne großes Suchen bahnte sich seine Hand den Weg hinter seinen Rücken, wo seinen Ritualdolch immer stecken hatte. Dieses Mal leider nicht, denn er hatte ihm den Dolch einem seiner Aufpasser gegeben.
Mist!
Er überlegte das ganze nur äußerst wenige Momente und antworte deswegen recht zügig.
"Einverstanden! Und ich werde auf euren Wnsch versuchen einzugehen, solange es meine Kräfte zulassen und es llothgefällig ist! Ich wähle die linke Hand! Die Hand, die den Dolch führt!"
Hmm.. beinahe Schade, grinste Kron´olg in sich hinein. Er öffnete lansam die linke Hand und fuhr seinem Gegenüber mit dieser über die Wange. Diese Hand war leer.
"Oh... für den Moment hat sich das Schicksal gegen euch entschieden.."
Sein gespieltes Entsetzen mischte sich mit einem verwegenen Lächeln, als er die rechte Hand öffnete und das Juwel zum Vorschein kam. Kron´olg liebte solche Spielereien, wo er sogar ohne zu betrügen so oder so gewann...
"Doch was für den Moment gilt, muss nicht von Bestand sein... es ist wirklich nur ein simpler Gefallen, der... uns voneinander trennt..."
Er sprach in einem langsamen und gefühlvollen Flüsterton, während er mit den Lippen wenige Millimeter über Xun´afeins Hals wanderte ohne ihn zu berühren.
"Ihr seid doch ein Zauberer... noch vor wenigen Stunden hat sich auf den nächtlichen Straßen Merkwürdiges abgespielt. Komische Zauberwesen- halb Pferd, halb... irgendein Vogel haben mich angegriffen, als ich eine bewusstlose Bardin fand. Ich kämpfte heldenhaft gegen diese wilden Bestien, doch es wurden immer mehr und sie waren fast so hoch wie ein Haus... Schließlich musste ich aufgrund ihrer puren Masse fliehen. Als ich die Bestien zurückdrängen konnte, war die Bardin fort- ebenso mein Dolch, der mir.. in dem wilden Kampf aus der Tasche gefallen sein muss.."
Die paar minimalen Ausschmückungen.., dachte er sich. Er sonnte sich einen Moment im Glanz seines Heldenmuts..