Gruppe eins und zwei hatten sich draußen mit den Materealien bestückt udn die beiden Packpferde gerichtet. Gruppe 3 und 4 Hatten sich kleinere Bündel auf den Rücken gebunden und warteten darauf das die Wachmannschaft die Vorhut übernahm.
Und genau das machte Faris stutzig. Sie schlich regelrecht vorwärts, sandte T'risslay und Aaron zu beiden Seiten aus, um voraus zu sichern. Sie sprach kein Wort mehr, hielt viel inne, lauschte, schnupperte... alles in allem war sie das Mißtrauen in Person.
Hier oben standen zwei alte Hütten, seit Jahren schon unbewohnt. Tha'Risha nickte Faris zu. "Ich brauche ein wenig Zeit, um die Foki vorzubereiten. Sie werden die Fallen darstellen. Ich würde einen einfachen Schlafzauber wählen. Dort bei den Hütten wäre gute Deckung."
Noch waren sie ein gutes Stück von dem eigentlichen Ziel entfernd.
Während der Kurs sich zur Scheune vorarbeitete hatte AlyT'riss alle Hände voll zutun. Er gab zwei Berittenen Abteilungen die Anweisung und die Schärpen. "Wenn ihr sie festsetzt es ist nicht gestattet sie zu verletzen. Mir reciht es wenn ihr ihre Positionen ausfindig macht. den Bericht erhalte ich morgen. Übrigens. wenn einer von Euch seine schärpe von ihnen abgenommen bekommt. Ist er aus dem Rennen!" Also schnappt sie Euch!" so entließ er sie udn die beiden Gruppen Ritten eine AUsgibige Patrullie. Mehr hatte er von ihnen auch nicht verlangt. Er selbst würde einen schritt weiter gehen. Er hatte sich zurück gezogen und ie Seilausrüstung geholt. kurz darauf war er fort und unauffindbar.
Faris holte sich die Aufmerksamkeit von Tha'Risha und Wazag mit einem Wink. Sie gab ein paar Zeichen... Auseinanderziehen, einzeln nehmen. Nicht von den anderen sehen lassen... Ausschalten, Schärpe abnehmen.