Es kam so das sich insgesammt 3 fünver Gruppen und 2 sechser Gruppen bildeten. AlyT'riss nickte zufrieden. "Bwael." registrierte er es. "eine Gruppe übernimmt die weitere Koordinierung des Transportes unserer Ausrüstung." er legte eine Liste auf das Pult. "das ist die Liste der georderten Gegenstände. Eine weitere Gruppe übernimmt den Provisorischen Teil udn klärt mit der ersten Gruppe ab was noch benötigt wird, damit wir die Scheune als Quartier nutzen können, aber vosicht. Das Fehlende Matereal muss improvisiert werden, aus den Lagern wird nichst weiter auf offiziellem Weg geordert. Die dritte und vierte Gruppe wird sich um den Provisorischen Lageraufbau kümmern. Ich will das man von außen nicht sieht das wir uns in der Schäune aufhalten. Also tragen sie alle sorge dafür das da nicht verräterische Spuhren entsehen. die fte und letzte Gruppe wird Patrulie laufen und dafür sorge tragen das wir unentdeckt bleiben." er holte luft. "Das ganze kommt einem Auftrag in fendlichem Gebiet gleich. Unentdeckt rein und unentdeckt wieder raus. Sie alle haben gewisse Fähigkeiten und mehr oder weniger Erfahrung. Die Gruppenführer sind dazu angehalten ihre Gruppenmitglieder gezielt einzusetzen mit den anderen Gruppen Kontakt zu halten und gegebenfalls sich Hilfestellung zu geben. Arbeiten sie zusammen. Ich selbst werde mich nach und nach jeder Gruppe für eine Stunde anschließen und so innerhalb der Gruppe bewerten wie die Zusammenarbeit ist udn wie die einzelnen Aufgaben bewältigt wurden."
"Patrouille ist gut... Gruppenleitung? Ich? Das ist Deine Aufgabe..." Faris war ein bisschen überrascht. Sie war davon ausgegangen 'Wie immer' - also Tha'Risha als Anführerin.
"Nau, das kannst genauso gut du machen," sagte sie kopfschüttelnd. "Also dann ist das beschlossen? Patrouille und Faris macht Gruppenleitung. Gegenstimmen?"
Er nahm die unterschiedlichen entscheidungen der Gruppen entgegen und sah schließlich zu Faris; Tha'Risha und Wazzag. Er war überrascht ob der Wahl des anführers nickte schließlich. "Bwael....Ich gehe davon aus das jeder wei was zu tun ist. In einer Stunde bin ich an der Scheune und ich will auf dem weg dort hin keinen von Euch sehen. was nicht so einfach sein wird. Seien sie sich gewiss, das es eine Gruppe gibt, die versuchen wird ihren Aufenthaltsort zu finden. Diese Personen sind mit einer Orangfarbenen schärpe gekennzeichnet. Werden sie von einem von denen entdeckt und sie könenn ihn lautlos ausschalten tun sie das indem sie ihm die Schärpe abnehmen. Bwael.. Abmarsch!"
Faris nickte. Leise wies sie die anderen an: "Den Weg über die Kuppe - hinten herum. Die Straße in Richtung der Stadt der hundert Türme hoch, dann den ersten Stich hinunter und die Stufen im Fels dann zur Hütte herab. Dann können wir oberhalb der Scheune durch das Feld gehen und nähern uns von der anderen Seite."
"Xas," nickte Tha'Risha, die das Gebiet in und auswendig kannte.Gerade da hinten würde auch AlyT'riss Schwierigkeiten bekommen, da er als Wildhüter da sicher nicht unterwegs war. Abgesehen davon hatte die Halbdrow vielen einige Jahre in dem Gelände voraus. "Was ist mit Waffen?"
AlyT'riss meldette sich kurz zu wort. "Keine Waffen. Ihr habt nur Eure Dolche." sagte er. Nun kamen auch die anderen 4 Gruppenleiter dazu. "Wie gehen wir vor?" fragten die.
Faris erläuterte, wie sie das Gelände umlaufen wollte - so hatten sie auch Gelegenheit, 'ungewollte Besucher' gleich mal auszuschalten. "Wir werden die Patrouille übernehmen, da wir das Gelände am besten kennen. Wer übernimmt den Transport, wer den nachschub?"
Der mittelgroße Kräftige Drow meldete sich zu Wort. "Ihr seit der Gruppenfürer Brwael." er verzog kurz den Mund. "Nun auf der Rückseite des Gebäudes unter dem Unterstand ist unsere Ausrüstung. Wir haben laut liste zwei Packpferde zur verfügung, der Rest muss selbst transportiert werden. Zu unserer Ausrüstung gehören 3 komplette Rundkoten. Für den Aufbau der Koten müssten wir Kothenstangen organisieren jedoch da wir in die Scheune einziehen werden wir denke ich nicht benötigen, dafür aber mit hilfe der Planen darin eine Zugluftfreie Zohne erschaffen können. Wir haben auch etwas Proviant dabei. Hauptsächlich jedoch Trinkwasser, Brot udn Obst. Weiter haben wir 27 Schlafpakete und Decken dort. Sowie Gewandunsgspakete für die Kälte hier steht Wollumhänge b.z.w. Lodenmäntel in Grau. Nadal hier sagt jedoch das die Scheune verschlossen ist, will heißen wir brauchen entweder den Schlüssel, oder wir müssen das Schloss aufbrechen. in meinem Team ist dazu niemand fähig." er sah auf und hoffte das sich jemand meldete.