"Ruhig Tha'Risha." Reagierte er gelassen auf ihre Ungestühme Art. "Du kannst einen Einwand nicht derartig frei Schnauze herausposaunen. Es sit etwas anderes wenn wir nur unter uns wären aber so... Nau." er sah kurz Faris an. "Nicht desto trotz warte es ab." meinte er schließlich zu Tha'Risha. "So und nun sorgt ihr beiden mal dafür dda sihr etwas zu Beißen habt, und wenn es nur zum Mitnehmen ist." er sah Faris an. "Das mit der Salbe regle ich noch. Und noch was ihr beiden. Wenn es heißt Essen fassen, dann solltet ihr das auch tun und nicht in einen Hungerstreik verfallen. Man kann mal keinen Apetit haben aber ein Dauerzustand sollte das nicht sein."
Sie hob die Augenbraue. "Was heißt hier rumposaunen. Das Dach der Scheune hat mehr Löcher als Refardeons Unterhose und das weiß jeder. Das sind keine Geheimnisse sondern Fakten." Sie wandte sich zum gehen. "Und was heißt hier Ruhig..." Die Halbdrow war schon ein paar Meter entfernt. "AlyT'riss, der Meister der Übertreibung." Sie hatte doch irgendwie Hunger.
Er knirschte mit den Zähnen und ließ Tha'Risha kopfschüttelnd gehen. "Jbbuck?"" meldete sich der andere Drow zu Wort. "Warum lasst ihr Euch diese Frechheiten von ihr gefallen." Er hob die Augenbraue und sah ihn an. "Daran merkt man das ich hier die Führung habe und nicht Du." er wendete sich ihm zu und gab ihm verdeckt einen Klaps auf den Hinterkopf. "ABer die beiden Jungs fordert ihr in den Zweikampf und scheißt sie raus und Sie... das versteh ich nicht Jabbuk." Er wurde ernst und unterschlug die Arme. "Die beiden Junsg hatten sich da drinnen schon selbst in's Ausgeschossen. DIe Ansage war deutlich. Ich will hier keinen Kampf um die Herkunft einzelner haben.wer es nicht akzeptieren kann ist schlichtweg raus." "Aber warum dann der Kampf?" er seufzte. "Ich habe meine Gründe, die nicht unbedingt jeder verstehen muss, aber sie sind da. So nun rein da ich hab nicht ewig Zeit!" AlyT'rissPackte ihn sich da drinne und korregierte durch gezielte Handgriffe die Blockade in seiner Schulter. "Oh man das hättest du schon viel Früher vom Medizinischen Dienst richten lassen sollen. Damit wirst du jetzt ein paar Tage Ärger haben aber da musst du durch..." Im Besprechungsraum wartete er darauf das alle eintrafen.
Trotz der Tatsache, dass Wazag als eine der letzten gegessen hatte, war sie eine der ersten, die da war. Sie verzog sich wieder nach Außen auf ihren Sitzplatz an der Wnad.
Tha'Risha hatte sich auch in den Raum begeben und setzte sich auf ihren Platz nach ganz hinten. Sie war essen gewesen und band sich gerade die Haare zusammen.
Er wartete bis wirklich alle da waren und zählte kurz durch. '27. nagut.' Er lehnte lässig gegen das Pult. "Der ein oder andere wird gerüchte gehört haben. Wir werden nicht ind en Heeresquartieren nächtigen, sondern gemeinsam Quartier in der Scheune Nähe der Drachenschenke beziehen. Ich möchte ihnen allen dringend nahelegen von diesem Sumpfgebiet fern zu bleiben." er blickte durch die Runde die Begeisterung war wahrlich niedrik. OK er konnte sich wirklich besseres vorstellen als draußen in einer Scheune zu übernachten, aber vorerst war es wohl besser so. "Wir werden mehrere kleine Teams Bilden die sich den unterschiedlichen Aufgaben stellen die wir noch heute beweltigen müssen bevor wir zur Nachtruhe gehen und wir werden eine Nachtwache brauchen, vor allem wegen dieses Sumpfes. Wir haben einige Materealien zur verfügung die wir zielgerichtet, zum teil aber auch inprovisierend, einsetzen müssen um die Nacht da draußen ohne erfrierungen zu überstehen. Aber zuerst bilden sie eigenständig zu 6 mann eine Gruppe und benennen sie darin einen Gruppenführer."
Auch Tha'Risha hob nur die Augenbraue und seufzte. Naja, sechser-Teams, macht vier Teams und drei Rest. Die Halbdrow sah zu Faris und fragte :"Zwei sind wir schonmal oder?"