Er schüttelte den Kopf. "Dort ist deine Aufgabe, also Pack es an." er blieb noch immer ruhig und wie smit dem Finger auf den jungen Drow der beleidigt wie eine Pflaume da stand.
Der Drow sah zu AlyT'riss und suchte eher dort die Lektion, doch er zog sich zurück und ließ den Drow mit ihr wieder alleine. Der Junge knurrte und nahm wiederwillig wieder die Standposition auf.
Sie begann von neuem, korrigierte seinen Stand und seine Haltung. "Ellbogen runter, du verziehst den Pfeil." Sie wiederholte die ganzen Tipps und hoffte, er würde sie diesmal beherzigen.
Wiederwillig, aber er beherzigste es. die Punktevergabe tat da wohl sein übriges. Als Tha'Risha wieder von Nicht dem Ziel volgen plapperte er genervt "jaja nicht dem Ziel folgen bla bla..."
Ihre Hand ging instinktiv zum Dolch, als sie sich leicht vorbeugte und ihm zuraunte :"Pass mal auf, Kleiner. Wir können das auch anders klären. Das bedeutet für dich eine Holzkiste einen Schritt unter Gullminne, und für mich wahrscheinlich eine Einzelzelle! Leg es nicht drauf an!" Dann ging sie wieder in Ausgangsposition. "Versuch es, du musst eben üben!"
Das war zu viel. Jeder, der behauptet in so einer Situation ruhig zu bleiben, ist ein Lügner! Tha'Risha ließ ihren Bogen fallen, zog den Dolch mit rechts und umgriff die Kehle des Drow mit links - sie nutzte den ganzen Arm und zog ihn ins Hohlkreuz, legte ihm den Dolch an die Rippen. Es würde ein kurzer Stoß bedeuten, mehr würde sie nicht brauchen. Unendlicher Hass und vor allem Entschlossenheit standen in ihrem Blick.
AlyT'riss rang mit sich ob er einschreiten sollte doch er wartete im Hintergrund verborgen da er sich zurückgezogen hatte und mit den anderen nun auch zur nächsten Probe vorgesprungen war. Er beobachtete und würde einspringen wenn Tha'Risha zuweit gehen würde. noch hatte sie ihm nichts getan.
"Was Halblut!" In seinen Augen stand ebenso der Hass, klar und Deutlich verzeichnet.
"Du wirst ihm jetzt sagen, was du getan hast, sonst - bei Lloth stech ich dich ab, das schwör ich dir!" zischte Tha'Risha. Sie suchte den Blickkontakt zu AlyT'riss und sah ihn auffordernd an.
AlyT'riss kam näher. "Velbol zah?" fragte er Tha'Risha sanft. Und blickte sie in aller Ruhe an. Der Junge Drow interessierte ihn nicht. Und der tat das Maul auch nicht auf.
Er unterschlug mal wieder die Arme. 'ich soll dich nun aus der affäre ziehen.' dachte er bei sich und zog eine ihm Typisch eigene Augenbraue hoch. "Beleidigt er dich etwa?" meinte er gelngweilt.
Er verzog den Mundwinkel. "Nim ihm den Dolch aus dem Rücken Tha'Risha." sagte er genervt. "Was du da strickst ist keine Lösung! Ich weiß was er gesagt hat." sagte er lässig. "Aber ich werde in dieser Situation es nicht zulassen das ich zu Eurem Puffer werde. Ihr habt die Aufgabe es zu lösen also löst das Problem ohne ihn umzubrignen." fügte er die Beschränkung noch mit ein.