Tha'Risha stand da, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, stocksteif. Wie sie es hasste. Sie fühlte sich gedemütigt. Verdammt, sie war mehr als ein einfacher Soldat... Doch sie riss sich zusammen. "Habt ihr Befehle für mich, Jabbuk?" fragte sie zähneknirschend und leise.
"Vorübergehende geistige Umnachtung?" Tha'Risha hob die Augenbraue und verfluchte wieder einmal die Tatsache, dass ihr Mundwerk schneller war, als ihr Gehirn. Sie seufzte.
Rel'Nag holte Luft für eine kräftige Erwiederung - dann aber schüttelte er den Kopf und meinte: "Das scheint mir die einzige Erklärung zu sein. Und der einzige Grund, weshalb es nicht aktenkundig werden sollte..." Ein Lächeln huschte um einen Mundwinkel. "Der Befehl lautet: Säubern, Umziehen, essen. Dinestbereit zur sechsten Stunde am Abend. Wegtreten."
AlyT'riss war so richtig sau gut gelaunt. das sanfte schmunzel, das sich ob Izz'dorls überwindung Targo gegenüber und allein schon wegen der Tatsache das sie zu ihm gehörte, hatte sich so in seine Mundwinkel gefressen, das es aussah als wenn nichts seine Laune heute auch nur annähernd vermiesen könnte. Er hatte halt richtig gute Laune und strahlte das auch aus. Leichtfüßig wie ein Jungerbock lief er die Paar Stufen hinauf, viel in eine lockeren Schritt und kehrte so in die Heeresquartiere ein. Er trat vor die Türe Rel'Nags und klopfte.
Er schob leicht verwirrt die Augenbrauen zusammen und bemerkte ihr Aussehen. "im Gegensatz zu Euch gewiss." meinte er recht kühl, er hatte ja keine Ahnung, wo sie geschlafen hatte. "obgleich ich die halbe Nacht damit verbracht halbe die Wohnung einzuräumen, was unteranderem der Grund ist weshalb ich erst jetzt auftauche."