Die vier 'Probanten' standen sauber aufgereiht direkt an der Wand neben der Tür des Wachhabenden. Und sie standen sehr lange da. Nahezu eine Stunde schon ließ AlyTriss auf sich warten. Hin und wieder kamen Glenn und Sargtline vorbei die sie kurz ansahen udn fragend musterten. Nach einer Weile veränderten sich die Blicke der vorbeigehenden und der ein und andere schmunzelte wissend manchmal kicherte einer und ein Paar Glenn kam sogar schwätzend an ihnen vorbei. "weißt noch.. vor 15 Jahren.." die zwei lachten.. "oh mann... das waren noch Zeiten...haha... weia..." sie entfernten sich. ".. der alte hat uns ganz schön die Hammelbeine langgezogen... mal gespannt was der Ankin mit denen....." mehr hörte man nicht.
Eine ganze weile später kam er schließlich, mit an seiner Seite war....
AlyTriss trabte Locker. "Also.. ganz ehrlich ... so kann esda ind en Punkt nicht Weitergehen.Das muss ein Riegel vorgeschoben werden!" hörten die Rekruten nur. Sie konnten schlecht wissen worüber AlyTriss mit KhylLian wirklich gesprochen hat.
Er blieb im Flur stehen. "Wird nicht leicht werden das in den Schädel zu bekommen." er neigte den Kopf. "Denkst Du ich sollte die Ilhares diesbezüglich mit einbeziehen Schließlich geht sie das insbesondere etwas an."
Jeder hatte den Blick gesenkt. Calimar die zwei Rivvin und Nartrill ebenso. AlyTriss schloss dann die Türe als er hindurch war. Die 4 würden den weiteren Verlauf des Gespräches so nicht mit bekommen.
Calima seufzte ganz leise udn schluckte schwer als die Türe endlich zu war im stand der Schweiß auf der Stirn. 'zur Ilharess.... oh weia....' dachte er bei sich und linste kurz zu den anderen rechts und links.
"ich krieg das Gefühl nicht los, das Tha'Risha mich gezielt zu hetzen versucht... seit wir uns das erste mal begegnet sind versucht sie mir gegen das Bein zu treten.... " meinte er. "ich begreif das nicht..."
Er nickte und goß schweigend etwas zu trinken in zwei Becher. den einen reichte er KhylLian. "ja sie hat erfolg und es kostet mich Nerven ihr gegenüber nicht zu platzen." meinte er und setzte sich. "im Grunde habe ich ja nichts gegen sie, ich fürchte sogar das Tha'Risha selber noch ganrincht richtig begriffen hat, was es bedeutet teil des Chaos zu sein und der Absturz noch hart über sie herrein brechen wird. Gewissermaßen hab ich ein wenig mittleid mit ihr."
"hmm nau.. das mene ich weniger.. ich könnte mir sogar vorstellen das ihr Verhalten mir gegenüber durch Yaru geschürt wird, hab aber keine Beweise dafür.... ich kenn dieses Derfi dafür zu lange und.. naja... seit dem Zwischenfall wegen Ry'Kahs Kind ist sie... sehr gereizt was mich betrifft."
"ihr Überleben in den Reihen des Chaos KhylLian....Das Chaos ist nicht das Regieme wie wir es unter und Drow kennen... ich wage es zu behaupten, das es in gewissen Punkten härter ist."