Khalek war gerade im Begriff zu gehen, als ihm ein Gedanke durch den Kopf schoss. Er drehte sich nochmal um.
"Ein Thema steht zumindest bei mir noch aus. Du erinnerst dich bestimmt auf meine Kontaktanzeigen? Bis jetzt hat sich noch keiner auf die bezüglich des Leibwächters gemeldet."
"Ich habe sie schon öfters im Einsatz erleben dürfen udn bin mehr als positiv überzeugt von ihren Künsten. Deswegen kam ich auf sie. Naja, ich brauche einen Leibwächter - mehr muss ich nicht sagen, oder?"
Xun'afein wachte in einem im fremden Zimmer auf. Erschrocken fiel ihm die erst vor kurzem geschehene Szenerie wieder ein. Er tastete seinen Körper ab, um zu überprüfen ob noch alles dran und heile ist. Dann stand er auf und öffnete die Tür, um einen Anhaltspunkt zu bekommen, wo er sich gerade befand. Er ging ein paar Schritte vorsichtig aus dem Zimmer und blickte sich in alle Richtungen um.
Der gardist beantwortete die Fragen ruhig und gelassen: "Die malla Jabress hat Euch hier in das Gästezimmer bringen lassen, weil es Euch nicht gut ging. Ihr seid Gast in ihrem Hause. So viel ich weiß, wurde ein Bote ausgesandt - aber mit welchem Ziel entzieht sich meiner Kenntnis."