Yanni stellte sich auf und flüsterte es Ril'afay ins Ohr. "Im Hort ist eine. Die sieht aus wie eine alte Frau, aber Mama sagt, das ist ein Drache. Jaha!"
Shi'Nala öffnete die Tür uns trat langsam ein. "ich bin es, ril'Afay. Shi'Nala." sie sah zu den dreien herüber und wurde ernst. "oh, tut mir leid, ich wollte dich nicht stören."
"Na komm ruhig herrein. Du solltest nur deine Schätzchen drüben lassen wenn du sie bei dir hast." warnte sie vor. Sie drückte Yanni kurz und streichelte ihren Kopf.
Shi'Nala machte große augen, ging danach aber wieder zu sich um ihren kleinen gesunden spinnerich wieder abzusetzen. Warum sollte sie ihn zurücklassen? sie trat erneut ein und ging auf die kleine Gruppe zu. "was macht ihr denn schönes?" sie setze sich langsam auf einen stuhl.
Yanni kannte Shin'ala und lächelte ihr zu. Und ja, man sah ihr mehr als an, von wem dieses Kind war. Diese Augen waren nicht zu übersehen. "Ich krieg nen Drachen!" verkündete sie laut.
"Wir waren eigentlich dabei kleine Geschichten über unsere Große Mutter zu erzählen...und haben die Geschichte von der kleinen Spinne gehört." Sie sah Laela an. "Nun Laela was hast du von dieser Geschichte gelernt? Was war die kleine Spinne hm?"
Laela, das blinde 6 Jährige Drowmädchen nestelte an ihren Haaren. "Sie war. Mutig und..... stark..und... sie hat der großen Mutter geholfen."
Shi'Nala lächelte über Laela und strich Yanni zärtlich über den Kopf. egal was Tha'Risha getan hatte und was sie nun war, Yanni war eine Drow, und sie hatte alles recht in der Welt auch als solche erzogen zu werden. "Du sprichst wahr mein Liebes. sag, möchtest du auch einmal so werden wie die kleine Spinne?" sie sah die beiden mädchen freundlich an.