"Eine der..." Sirgal kam aber eilig die Treppe hinunter und kniete bei T'risslay nieder. Sie untersuchte sie kurz, legte sie dann gestreckt hin und fragte sich, wo diese abgrundtiefe Erschöpfung wohl herkommen mochte. Die Botin fand außer zwei angeknacksten Rippen keine weiteren Verletzungen - ein paar Prellungen vielleicht und jede Menge blaue Flecke, aber das würde sie alles nicht umbringen. Aus der Tasche holte Sirgal einen breiten Verband, den sie der Bewußtlosen fest um den Körper schlang, um die Rippen zu stützen, dann sah sie auf und drehte sich zu den anderen um.
Nachial war gerade mit dem anderen Drow dabei Yaru zu packen und fort zu tragen. "Nein!" war Chelis Antwort neben ihr. "Wir wissen was wir wegen Yaru tun müssen." sagte er noch leise. "Diese Drow muss nach oben ich denke man wird sie abholen wollen."
Er hob eine Augenbraue. "hm." dann nickte er. leicht würde es für ihn nicht werden. "ich werd sie über die Schultern legen müssen, wenn das mit den Rippen geht?"
Kinsky öffnete derweil die Türe und hatte 3 Drow von der Sondereinheit vor sich. "Wir sind hier um Sargtlin Trisslay nach Hause zu holen." war die Aussage. Kinsky ließ sie Yarus Anweisungen zu folge bis in die große Halle. Dort sollten sie warten.
"Ich fasse mit an. Das mit den Rippen kann eigentlich nicht schlimmer werden - zumal sie es im Augenblick sowieso nicht merkt. Ich kann sie nur allein da nicht nach oben kriegen."
Er nickte. "Dann wuchte ich sie auf die Schulter." er griff sie so und ging in den Kniestand. holte Trislay mit ihrem Arm über seine Schulter in dem er eine tief absenkte und grif ihr zwsichen den Beinen Duch um einen Oberschenkel, dann zog er sie rauf. So plaziert holte er kurz luft und stemmte sich ind en Stand hoch, bevor er Stufe für Stufe erklom. Oben stand die Hausdame und hielt die Türe offen.
Als er oben war meinte er. "schließt die Türe." und trug Trisslay zum Sofa, wo er sie ablegte. Er atmete Angestrengt das hier war nicht leicht gewesen.
Kisnky trat herrein udnmeldete: "Die Herren Drow sind hier um Trislay abzuholen."
"Mit der Herrin könnt ihr nicht helfen." sagte er trocken ganz gleich ob er sirgal diesbezüglich unterschätzte oder nicht. Erstmal waren Fremde in Yarus derzeitigem Zustand nicht gern gesehen. "Lass die Herren herrein," sagte er zu Kinsky, welcher sich mit einem: "wie sie wünschen." umdrehte und herrein bat.
die Drei Sagrtline kamen herrein und nahmen das ungewöhnliche Bild in sich auf. "Sirgal?" fragte der ältere der drei.
Dann kamen die anderen herein. Die Botin nickte, höflich grüßend. "Erst mal Ruhe und ein am Besten liegender Transport. Aufpassen beim Anheben, die Rippen sind verletzt. Sollte ein Bericht gewünscht werden - ich bin in spätestens einer Stunde zu hause."