"Fussel! lass es!" warnte der junge Drow nocheinmal und schob Yskas Kopf zur Seite um sie rüber zu dirigieren. Er betrachtete sich ihre Flanke und schob das Fell zur seite damit er mehr sehen konnte. "Wird schwierig bei dem Finterfell!" sagte er und überlegte wie er das anstellen sollte. "Maaaaann! Leg dich endlich hin verdammt!"
Yska legte sich hin, drehte sich auf die Seite und platzierte die Pfote über der Schnauze. Es war eindeutig eine unterwürfige Haltung, was durch ein leises Jaulen nur verstärkt wurde. Ganz sanft angelte sie mit der Pfote nach dem Drow.
Der nahm die Pfote und hielt sie so fest, das er sich auch die verletzung genauer ansehen konnte, denn mit der Elle schob sie sich immerwieder ins ein Sichtfeld. "halt...still." sagte er auf die Verletzung konzentriert und ließ die Pfote los un mit den Fingern sich durch das Fell vorzuarbeiten. Er seufzte. Hm scheint nur eine oberflächliche Blutung zu sein... das braucht ein bisserl Jod und dann ist gut , was mir sorgen macht ist das Knirschen beim Atmen. ich denke die sind angeknaxt oder zum Teil gebrochen." "Mir gleich was es ist bieg es wieder gerade!" "Joi! Wie sind wier heuer drauf? hat sie dich die Nacht nicht ragelassen, da du dein Mütchen nicht kühlen konntest? zuviel Druck auf dem Sack oder was?" "HEY! Halt dein freches Mundwerk!" "aha.. schon klar... ich kriegs mal wieder ab." Dann flog dem Drow ein Handschuh umd ie Ohren. "Chelis... erst die Arbeit dans Vergnügen...." Chelis knurrte "ach halts Maul!" und dampfte ab.
Yska beobachtete den Wortwechsel interessiert, auch wenn sie kaum etwas verstand. Sie legte den Kopf schief, so dass sie unter ihrer Vorderpfote auf ihren Bauch sah. "Druck im Sack.... aufmachen?" fragte sie und sah den Drow an.
Der sah sie an, ziemlich verdattert, dann lachte er und rollte über den Boden... Er lachte so herzlich und aus tiefster Seele, das ihm Tränen kamen. "oh ....mann... der... der Spruch war gut!"
Also Yska verstand jetzt nicht, wieso er lachte, aber wenn er meinte. Außerdem wusste sie, dass lachende Drow einen weniger schlagen, also war das ja was gutes. Sie schnupperte wieder in seine Richtung und schob sich so nah es ging - also soweit die Kette es zuließ - an ihn ran.
"du bist echt was komisches.. Er brauchte ein weilchen um sich zu beruhigen dann schüttelte er den Kopf und schob Yskas wieder weg. "Leg dich hin du Clown."
Yska legte sich wieder auf die Seite, den Kopf auf dem Boden. Was war das schon wieder? Er benutze Wörter, die sie nicht kannte. Klaun... Wie klang das denn? Was soll das überhaupt sein. Fragend sah sie ihn an :"Clown?"
"Halt still!" er mahnte er sie, dann Legte er ihr die Hand auf die Flanke über die Bruchstelle und versank darin. Pjetrr hatte scheinbar Magische Heilerfertigkeiten und besaß eine Ausbildung als Launim, wenn auch nicht so gut wie Yaru. "Wag es nicht mich zu beißen, denn das wird weh tun..."
Was auch immer er da magisch versuchte, zusammenwachsen zu lassen, es funktionierte nicht. Er konnte die gebrochenen Stellen so nicht zusammenfügen. Yska jaulte auf, denn es tat einfach weh.
Mit einem Tiefen Atemzug kehrte er zurück und stand einfach auf. er ging nach draußen und es dauerte eine Weile bis er wieder auftauchte. "Das ganze muss anderst laufen. Hol den Trankmeißter! oder kontaktiert unten diesen Karjinn oder wie der heißt."
Yska drehte sich auf den Rücken und kratzte sich erst am Bauch, dann umfasste sie die Kette und zog daran. Angebunden zu sein war blöd und das machte sie auch unmissverständlich zum Ausdruck. "Mach ab...!"
"nau das bleibt, solange bis wir entscheiden das sie runter kann." war der knappe Kommentar. "hm.. nagut.. Kontaktier diesen Alchemistikus und mal sehen was dabei rum kommt."