"ruhig." sagte Triss leise. Kinsky machte nur einen diener und verbarg sein Gesicht. Er sagte nichts und wartete bis beide durch waren um hinter ihnen die Tür zu schließen. "Bitte in den Großen Flur!" sagte er und machte wieder mit einem diener die Türe auf.
T'risslay schnaubte leise, bei Aly'Triss kommentar. Dann fauchte sie Yska an: "Lass das Drängeln! Es reicht langsam!" Sie war aufgeregt und mal wieder etwas unsicher. Sie kam nicht gerne hierher - auch wenn sie Yaru faszinierend fand...
Im Zentrum angelangt gings dann nach unten, da Yska auch da war riss es sie mit. Die Sicht erhielten sie zurück als sie unten im Ritual kreis angelangtw aren Yaru drehte sich herum. "Trisslay schön das du..." nun sah sie AlyTriss, der die arme Demonstrativ unterschlugf und die Verschlammte Yska.
"YSKA DU SCHLAMM TIER AB RAUS GEH BADEN!"donnerte sie drohend.
T'risslay zuckte bei Lautstärke und Worten unwillkürlich zusammen und zog den Kopf ein. Sie war noch immer sehr auf 'lauschen' eingestellt - sah zwar wieder, war aber immernoch entsprechnd verquollen im gesicht.
Trisslay erntete einen kurzen Seitenblick von AlyTriss augen. er stand ruhig und gelassen neben ihr. "Yaru. Wie steht es um die Besprechung? So wie ich das hier betrachte scheint ihr kein Interesse daran zu haben oder sehe ich das Verkehrt?"
Yaru sah ihn an. "Nein ich werde an ihr nicht teilnehmen weil ich nach diesem Ritual auch nicht daran teilnehmen kann so und nun lass mich meine Arbeit tun."
"Nau.. nur wenn du Trisslay aus ihrer Schuld lässt, wenn du sie schon als Ausrede Missbrauchst."
T'risslay war bei Yarus harten Worten ein wenig zurückgewichen und stand vielleicht einen halben Schritt hinter Aly'Triss. Irgendwie war er grade wie eine schützende Mauer, wie ein ruhender Pol in der Unruhe, die sie umgab.