Tha'Risha wusste gerade nicht, wie sie damit umgehen sollte und starrte mehr oder weniger auf die Peitsche in ihren Händen. Dann bemerkte sie Yarus Blick. "Hm?" machte sie und meinte :"Ich sollte... sie zurücklegen, oder?"
Yaru nickte. "und mach die Schachtel zu wenn du schon dabei bist." sie sah Tha'Risha nach und linste zu Yska. "und duuuu..... du wirst an Leth seite bleiben und lernen!...wehe dir du machst noch einen Fehler... lerne die Regeln dieses Hauses und halte sie ein... Rûn." ihr blick wanderte zu dem Drow. "Hab ein Auge auf sie."
"Asanque," sagte Tha'Risha und ging zum Tisch. Es fiel ihr schwer - irgendwie - doch dann legte sie die Peitsche zurück und schloss den Deckel. Yska hockte neben Yaru und hatte den Kopf gesenkt. Sie war ein Häufchen Elend und sah von unten rauf zum Weißen.
"Och nein - bitte..." Rhûn rollte die Augen. "Ber mal was anderes - sollte sich nicht jemand der Verletzungen annehmen, und die zumindest verbinden?" Da Yska Magieimmun war, hatte der Heilzauber Yarus nur eine sehr geringe Wirkung gehabt... Rhûn deutete auf die Blutspur am Boden.
Yaru wusste darum, allerdings weiß sie auch wie sie die Heilung so steigern und voll laden musste das es bei Yska durch ging. "Nun von der Peitsche jetzt kann sie nicht bluten... was ist da denn verborgenes zurückgeblieben das ssie nun schon wieder herumsaut?" ihr Blick ruhte bedrohlich auf Yska.
Sie griff nach der Pfote und hob sie soweit hoch bis sie den Bauch Yskas frei hatte. Dann sah sie sich das an und forschte wo da Blut her kam. Nur mit Astralsicht keine einfache Sache...so schmerzgeladen wie das Abbild Yskas war.
Yska jaulte auf, ließ Yaru aber machen. Da war noch eine Stichverletzung, die einfach ungünstig lag und scheinbar erneut aufgegangen war, als sie sich verkrampfte.
Tha'Risha legte den Kopf schief und trat an Yaru heran. "Darf ich?" fragte sie und nahm ihre Hand. Sachte führte sie sie zu der Wunde an Yskas Bauch, die unweigerlich zurückzuckte und den Instink zuzuschnappen unterdrückte. Lediglich in schmerzerfülltes Fiepsen war zu hören.