"ach sag blos du hast die Lehren bezüglich der Seelen und ihren Einfluss auf die Umgebung vergessen? das was sie beständig ausstrahlen... nun stell dir vor zwei absulut identische muster berühren einander... na klingelt es?"
"Du vergisst eines, diese Muster sind nicht identisch. Zumindest unterscheiden sie sich in wichtigen Elementen." Sie holte tief Luft. "Sie ist nicht ich und ich bin nicht sie. Wir teilen uns gewisse Erfahrungen, aber wir sind dennoch unterschiedlich."
"Oh nein!" yaru baute sich auf, bis ihr kopf fast an die Decke stieß. "Die Seelenmuster sind Identisch! Nur weil du zu Blöd bist das zu erkennen heißt es nicht das ich hier einen vom Pferd rede!"
'Dalninil' fragte Ry'Kah sanft auf geistiger Ebene und bat sie herein. Sie war nie ein Freund langer Diskussionen gewesen - und all dieses zeitgerede war ja nur Theorie... 'Qualla, sei vorsichtig. Keine kann sagen, was passiert, wenn ihr Euch begegnet.'
"Jetzt pass mal auf Yaru. Du hast vor dir keine Akolythin sitzen, die keine Ahnung hat." Ihre Augen begannen zu glühen und selbst Ry'Kah konnte spüren, wie es in Tha'Rishas Händen kribbelte. "Mir reicht deine Rechthaberei im Moment ganz gewaltig, also halt ENDLICH DEN SCHNABEL!!!" Die letzten Worte kamen dunkel und drohend. "Oder wir klären das auf die alte Art und Weise!"
"Jaja, heiße Luft. Hab ich auch nicht anders erwartet!" sagte Tha'Risha spöttisch. "Was ich will, geht einzig und allein deine Akolythin an und nicht dich, Yaru!"