"Na, klar. Für wie blöd..." Sie sah zu Yaru und hob die Augenbraue. Yaru wirkte, als würde sie gleich platzen. "Ähm... darf ich dich bitte kurz sprechen, qualla?"
Es war die gegenwärtige Tha'Risha, die diese Frage gestellt hatte. Sie fuhr fort und sah Yaru hilfesuchend an. "Bitte." Sie war einfach überfordert und brauchte jetzt mal nen Rat von irgendwem, der sich auskannte.
Sie schloss die Tür hinter sich. "Was soll das da?" Sie wusste wirklich nicht, wie sie reagieren sollte. "Das bin doch... nee, also das werd doch nicht ich werden... oder so?"
"Jaja, von mir aus. Aber ich bekomm es gerade nicht hin. Diese Situation ist doch absurd..." Sie war wirklich überfordert. "Ry'Kah lacht sich schlapp und du ... Yaru, wenn ich was falsch mache, dann sag es mir, aber ich weiß gerade nicht, wie ich mich verhalten soll. Du bist wütend, auf sie oder warum?"
"Irgendwie finde ich es sehr beruhigend, dass du genauso Schwierigkeiten hast, das gescheit auszudrücken." Sie fasste sich an den Kopf. "Gib mir nen Rat... Sie will alleine mit mir reden. Ich weiß nur nicht, was dabei rauskommen soll. Also?" Tha'Rishas Sorge war echt.