Naja genau kann ich es nicht sagen ich war nicht dabei." sagte er und wies mit einer Geste an ihm zu folgen. "Hier entlang." fürhte er sie durch den Flur in die Bibliothek nach unten. Auf dem Weg erklärte er. "Unser Heiler ist erschöpft udn sie scheint irgendwelche schlimmeren Verletzungen zu haben."
Kharen stand nur einen halben Meter hinter Sirgal und hielt sich an ihrer Tasche fest. 'Oh Gott,' dachte sie. 'Oh Gott, Oh Gott... Was mach ich nur hier?' Naja, sie war eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber angesichts dieser komischen Gestalten... wer würde es ihr verübeln? Sie grüßte die Ilharess freundlich und hob die Augenbrauen. 'Federn? Schnabel?... Tierarzt!'
Tha'Risha lag unter Tam und stöhnte vor Schmerz. Die alte Halbdrow verzog sich kichernd in Richtung Ruine. Jetzt würde sie wirklich Chaos stiften.
Kharen hob die Augenbraue und schob sich halb zwischen die beiden. "Ähm... nicht, dass ich hier großartig was zu sagen hätte, aber ich denke, ... wie war doch ihr Name ?... braucht Hilfe. Also..." Und schon kniete sie neben Yaru, zog die Handschuhe aus und prüfte mal den Puls und die Atmung.
Tha'Risha versuchte sich aufzusetzen und hätte schreien können vor Schmerz. "Ich bring sie um... oh ja... ganz langsam... Au, verflucht..."
Die andere Tha'Risha war schon fast an der Ruine, nur noch um die Kurve, dann würde sie die Wachen sehen und das Portal.