Alaunlyn schmunzelte und musste weich lachen. "Ihr seit ein junges und aufstrebendes Haus der Drow, das sich zudem an der Oberfläche tummelt...ungewönlicherweise muss man da schon betonen... allein der Grund das Drow regieren schließt eine Normalität aus!"
"hmm..." brummte er. "dazu vermag ich nichts zu sagen... da das Hisige Underdark auf diesem Kontinent hier nicht wirklich unser Wirkungsbereich ist.... "
Er schmunzelte. "je nachart der Information handelte es sich da um Summen zwischen.. hmm sagen wir mal 20 bis 2...3..4tausen?!? Arachsulis ist ein Teures Pflaster... serh verwoben und.. naja irgendwie sind die ein bischen ... verrückt. Hinzu kommst das das herannkommen an Weibliche Agenten keine einfache Angelegenheit ist."
Khyl'Lian lachte leise. "Oh bitte, Alaun'Lyn. Wenn es eine menschliche Botin schafft, unbehelligt in einen Außenposten zu kommen. Aber nun gut... Ich wäre zumindest an Kartenmaterial und sonstigen Informationen über Arach Suliss interessiert. Ich höre in der letzten Zeit immer mal wieder Gerüchte, die naja... diffus sind."
"Arachsulis betreten ist auch nicht das Problem KhylLian. Aber wenn wir über informationen sprechen Stichhaltige aus den Führungsriegen so ist das quasi... eine andere angelegenheit... Einfaches Kartenmatereal also.... nun an die Oberflächlichen heran zu kommen sollte nicht das Problem sein. Defiziler wird es mit den Ständigen umbauten auf deren Außenposten mitzuhalten....dazu bedarf es Insiderwissen aus den höheren Ebenen."
"das geht jedem so....ich denke das sich gewiss auch Arachsulis in dieser Richtung auf dem laufenden hält was dieses Haus betrifft." er schmunzelte entspannt und trank seinen Wein leer.