Eine gezielte Frage wies ihm den Weg und so ging er schnellen schrittes, AUch wenns ihm im Knie noch so schmerzte zu ihm. "Rel'Nag?!" sprach er ihn von der Ferne an.
Ruhig, schweigend und langsam ging Rel'Nag mit Aly'Triss zurück und ließ sich von ihm in das Gebäude der Sondereinheit bringen. Der Schwertmeister sah sich im Kartenraum T'risslay und einem jungen Drow gegenüber. Er nickte beiden zu.
T'risslay saß auf einem der Tische und rieb sich den wunden Zeigefinger, der sichtbar abgeschwollen war.
Er warf das Stoftuch mitdem er die Salbe abgewischt hatte locker auf den Kartentisch. und schloss die Türe nachdem Rel'Nag durch war. "So alle beienander." begann er ruhig, wie es so seine art war. "Eine kurze Aufklärung für Dich Rel'Nag." begann er und trat mit an den Tisch. "Ich hatte ein Training mit Trisslay Sie selber sowohl auch ich hatten anschließend eine leichte Verletzung.. nichts worum man sich sorgen machen musste, Aber... der Launim den Du" und damit wies er auf den jungen Drow aus seiner Gruppe." AUs dem Haus der Heiler organisiert hast war etwas anderes als er vorgab. Kurz um Trisslay wurde vergiftet und meiner einer hätte ob der Behandlung in zweitagen den Arm verloren, so zumindest die Aussage KarYanns." er sah den Jungen Drow direkt an. "Ich gehe nicht davon aus das außgerechnet einer meiner Schüler hier mir einen Vollidioten andreht, vondaher....Wie kamst du zu dem Launim?"
Der junge Drow stand wie mit kaltem Wasser übergossen. "An'kin..." dann fing er sich. "Der Heiler kam direkt aus dem Haus der Heilung und ich sprach ihn an. Er ging zurück, holte seine Tasche und kam mit..."