T'risslay schloß langsam die Augen wieder. Kar'Yann verbreitete so eine Ruhe, dass sie unter seinen Händen döste. Der Heiler brauchte noch gut eine viertelstunde, dann schlug auch er die Augen auf und sah zunächst Aly'Triss an. Dass es der Patientin unter seinen Händen gut ging, wusste er ja. "Alles in Ordnung?" fragte auch er.
T'risslay dreht die hand um und zeigte sie damit Kar'yann, der aber nur nickte. "Zeig mir lieber den anderen Arm noch mal." Er schob T'risslays Ärmel hoch. "Die Beule wird dir noch etwas erhalten bleiben. Benutz in Zukunft einen Armschutz beim Trainingsschießen."
Kar'Yanns Blick glitt über den Arm von Aly'Triss. "Soll ich das auch noch mal ansehen?"
Kar'Yann brauchte nur wenige Augenblicke und meinte: "Warte mal." Als er sich hineinversenkte und den Schaden besah, verzog er sichbar das Gesicht, auch bei geschlossenen Augen. Er brauchte ein paar Minuten, um das zu richten, was da schiefgelaufen war. "Sag mal, das muss doch widerlich weh getan haben." Er löste sich, machte die Verbände ab und versorgte die sich jetzt sauber schließende Haut neu. "Wer im Namen der Göttin war das?"
hm ein braunhaariger Mensch.. eigentlich ein Gesicht wie jedes andere. Einer meiner Jungs hätte mir keinen anderen hergebracht außer jemadem aus dem Haus der Heilung."
Kar'Yann war immernoch misstrauisch. "Wo genau wurde er hergeholt? Und wer hat ihn zu Dir gebracht? Triss, so ein Pfusch kann auch..." er brach ab. Litt er jetzt selbst schon unter Paranoia?
T'risslay war schlicht und ergreifend da wo sie lag eingeschlafen. Kar'Yann wandte sich nochmals ihr zu und untersuchte sie gründlich. "Hat sie je auf irgend etwas so reagiert bei einer Wundversorgung?"