Rel'Nag wartete, bis er die Vordertür hörte, dann wandte er sich Aly'Triss zu. "So und jetzt mal ernsthaft. Sind Khyl'lians Schatten informiert? Ich hätte gern reelle Informationen."
"nein noch nicht. Ich habe nunmal dich zuerst angetroffen KhylLian steht noch auf meiner Liste." er sah RelNag nicht an sondern rieb sich nachdenklich das Kinn.
Er schiweg eine weile. "Ich versuche die Zusammenhänge zu erkennen, jedenfalls wenn der kerl seit 4 Wochen hier ist... Könnte er mit der Sache der Falke Söldner etwas zu tun haben allerdings macht es dann wenig sinnzum einen Trisslay vergiften zu wollen und mir nur den linken Arm unfähig zu Zaubern....ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll."
Es war eine Recht einfache Vergiftung die er schnell beheben konnte. Wegen der Verletzung am Handgelenk meinte er , wenn das so geblieben wäre wäre der Arm in zwei Tagen abgestorben... Er war total aus dem Häuschen und vermutete gleich ein Attentat."
"wie?..." er seufzute. "wegen der ganzen anderen Zwischenfälle die da gewesen waren. Die Sache Oben an der Hütte dann deine entführung.. das Atentat auf mich. Nau er hat nichts gesagt..:" sagte er schließllich. "ich hab auch nicht gefragt weil ich in die Richtung garnicht erst gedacht habe."
"Gut, dann müssen wir ihn dahingehend noch befragen." Er sah wieder in Richtung des jungen Drow. "Aun'Nar - mach Khyl'lian ausfindig und geleite ihn ... bitte ihn hierher."
AlyTriss sah ihn eindringlich an aller. 'Machs Höflich!' und sah dann zu Trisslay. "Würdest du dich derweil um KarYann kümmern? Sag ihm es geht um eine Analyse von dem was da in der Salbe war."