Sie schüttelte den Kopf. "Nau... ich werde die beiden heute nicht aus den Augen lassen." sagte sie bestimt und mit einer Klarheit die keinen Zweifel daran ließ.
"Ich wollte ..." Er schloss die Augen und sammelte seine Kraft. "Dur'yl hat es mitbekommen, als du mit Tha'Risha geredest hast, ich folgte ihm, nachdem er Rolfs Spelunke verlassen hatte." Es strengte ihn sehr an.
Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und sah zu Dur'yl. "nau das meine ich nicht...." Dann blickte sie hylLian an. "bleib schön ruhig liegen... Alles wird gut...." sie unterdrückte ihre Traurigkeit um diesen Zwischenfall.
Sie strich ihm ein Paar Haarsträhnen glatt und sah ihn schweigend an, eine Weile. "ich.. KhylLian.. Ich will Euch beide... das weißt du.. ich... " sie holte schwer und tief Luft. "ich wollte es ihm selbst berichten, in einer zweisakeit, damit er sieht das ich ihn nicht weggeben werde...oder weniger liebe wie zuvor." Wieder küsste sie seine Stirn, sah zu Dur'yl und strich mit der anderen Hand auch seinen Kopf. und gab auch ihm einen Kuss.