Sie nickte. "Was erwartet er von mir?... einer Priesterin der Lloth?.. ich meine... selbst Ry'Kah hat gewiss nicht nur einen Pathron.... und ich schätze sie nicht so ein das sie Jedes Nesst nimmt das ihr quer kommt sondern äußerst wählerisch ist und durchaus auch gesisse.. naja Gefühle verlangt. Ich meine... ich liebe ihn ja nicht weniger, nur weil auch du den Weg zu mir gefunden hast..." sie biss sich auf die Unterlippe. "durch dieses Gespräch mit Tha'Risha habe ich beinahe Euch beide verloren." sagte sie leise feststellend.
"naja.. hätte ich Tha'Risha nicht in die Pelunke geladen, sondern an einen geschützteren ort einen Privateren hätte er es nciht erfahren und wäre wütend aus der Taverne gerannt... du ihm nicht nach und somit auch dieser Kampf hie rnicht..."
"Ach, hör auf damit, Ssin..." Er lächelte und griff nach ihrer Hand. "Die Ereigniskette kannst du unendlich lange weiterspinnen. Niemand hat Schuld. Es ist nunmal gekommen, wie es kommen sollte."
Sie legte ihren Kopf in seine Hand und genoss die Berührung. Hatte so aber nicht lange ruhe, sondern kam wieder hoch und sah nach Dur'yl. 'wann er wohl zu sich kommen wird?' Ril'afay lenhte sich wieder mehr zurück. den Bauch so entlastend. hielt weiterhin KhylLians Hand mit der einen und streichelte Dur'yl mit der anderen. "werdet mir beide schnell wieder gesund Hörst du?"
"Asanque, malla Jabbress," sagte er schmunzelnd, verzog aber das Gesicht vor Schmerz. "Ril'afay, es gibt da noch ein Problem.... er hat mich angegriffen."
"dann regeln wir das unter uns...." sagte sie und blickte KhylLian an. "Die Strafe wäre sehr hart für ihn... ich könnte ihn sogar au fimmer verlieren und das will ich nicht KhylLian." sie war traurig, das war nicht zu überhören. Der Blick zu KhylLian hatte etwas flehendes.
"schscht..." Ril'afay tat das Herz weh. sie gab Dur'yl schnell eineKuss auf de Stirn und kam ganz zu KhylLian streichelte mitd beiden händen seinen Kuof udn küsste auch seine Stirn nochmal. "lass gut sein... werde ersteinmal gesund..." sie seufzte schwer und biss sich besorgt auf die Unterlippe.
sie lächelte zaghaft. "da bist du nicht alleine..." sagte sie sanft. "versuch ruhe zu finden bis wir da sind...." sie sah auf. "eigentlich müssten wir das Haus sehr bald erreichen?"