"Du musst mir helfen. Der Schiefer muss raus..." Sie stand auf und nahm eine Wasserflasche vom Sattel und wühlte ein Tuch hervor. "Erinnerst du dich noch, wie das geht?" Sie spielte auf ihr erstes Zusammentreffen an.
Sie sah Tha'Risha an udn schüttelte sachte den Kopf. Zögerlich rutschte sie über den Boden und kam zu der Stelle. "was muss ich tun?" fragte sie leise.
Tha'Risha legte ihm beide Hände auf das Bein und schloss die Augen. Sie versenkte sich ganz tief hinein und krempelte mental die Ärmel hoch, das hier bedeutete Arbeit. Es würde etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die Halbdrow arbeitete hochkonzentriert...
Ril'afay konnte nur zusehen was Tha'Risha tat, so setze sie sich wieder zum Kopf Dur'yls, bettete ihn wieder auf ihrem Bein und streichelte ihn sanft. Oh ja sie liebte auch Dur'yl. Sie liebte beide... Und zwiegespalten wo sie nun hin gegen sollte sah sie sehnsuchtsvoll in die Richtung wo KhylLian irgendwo verletzt war.
Es dauerte lange und strengte Tha'Risha sehr an. Nach ner halben Ewigkeit ließ sie sich auf den Hintern plumpsen und öffnete schnaufend die Augen. "Ich hab nicht alles geschaft, aber er wird nicht verbluten. Nur sollte nachher jemand, der sich wirklich ankennt, nochmal...nachsehen." Sie wischte sich de Schweiß von der Stirn.
Sie sah auf. "DU.. du trägst sorge dafür das er wieder auf die Beine kommt! Lasst ihn in mein Quartier bringen... ich.. ich muss jetzt zu KhylLian!" Sie gab Dur'yl noch einen kuss und stand dann auf um in die Richtung zu gehen wo Khyllian ungefär sein müsste.
DEr Launim nickte und ließ Dur'yl auf den Wagen bringen um ihn zurück nach Gullminne zu fahren. Tha'Risha stand langsam auf und griff nach den Zügeln ihren Pferdes. Sie schwankte sehr, ob sie Ril'afay folgen sollte, tat es doch - auch wenn sehr langsam und auf Abstand.