Tha'RIsha nickte, sie war ihr nicht böse, sondern verstand. Sie ging in Ril'afays Gemach und sah sich nach ihr um. Die Halbdrow blieb im Türrahmen stehen und schaute Ril'afay an.
Die hockte da wieder an der seite und hatte sich eingerollt gehabt. Als da jemand kam wischte sie alle tränen weg und tat geschäftig, ohne hinzusehen wer da war.
Viel weinen konnte sie nicht, dafür hatte sie die letzten Tage zuviel geweint. Also Rollte sie sich quasi an ihr ein und zog die Beine dicht an, zumindest soweit es mit dem Bauch ging der sie gerade fürchterlich störte. Er tat ihr weh er war im weg, aber das was dadrinen war wollte sie auch nicht einfach wegwerfen, schließlich war es ein geschen. ein besonderes in zweierlei hinsicht. schließlich sah sie Tha'risha an. 'Frag mich etwas dann darf ich antworten.' in den Gedanken
Sie schloss die Augen und legte das Kinn an ihre Stirn. 'Ich darf dir nichts erzählen, lotha Dalninil. Aber du wirst beide wohl bald in die Arme schließen dürfen.'
'Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen. Und wie ich meine Schwester kenne, fällt es ihr ebenso schwer,' dachte Tha'Risha un verharrte in der Position.
'was mach ich falsch'... wie ließ sich wieder nach forne fallen und lag mit dem Kopf in ihrer Halsbäuge, zumindest so das der kleine Dorn sie nicht stören würde.