'Dalninil... du musst an deine Tochter denken. Du'Ryl wird nicht begeistert sein, wenn er davon hört. Und Khyl'Lian auch nicht, hm?' Hatte sie nun zuviel gesagt? Nein!
Naja..gesagt hatte keiner etwas nur gedacht. Ril'afay hatte demnach ebenso geschwiegen wie Tha'Risha. Sie wollte am liebsten garnicht erst los lassen nicht aleine sein....
Tha'Risha legte ihre Hand auf Ril'afays Bauch und 'sah' nach innen. Sie hoffte, ihre Tochter besänftigen zu können und diese Krämpfe zu stoppen. Danach war sie allerdings so erschöpft, dass sie mit Ril'afay im Arm einfach einschlief.
Tja das waren allerdings mehr als 10 Minuten. und das was da in rilafay krampfte war mehr als nur ihre Tochter. Ausgewachsener Liebeskummer gepaart mit einer Ordentlichen Portion selbstmittleid und abgeschmeckt mir Sorgen war das Kernproblem. 'Was mache ich falsch....?' fragte sie sich in Gedanken.
Ril'afay lag da und dachte nach hin und wieder wischte sie sich durch das Gesicht, dann hörte sie das rascheln. Sie sah auf und erkannte Ry'Kah. Angst stieg in ihr auf, so das sie sich zurück zog und in die Ecke verkrümelte. Nicht noch mehr... sie hatte geschwiegen kein Wort gesagt...
Ry'Kah kniete bei Tha'Risha auf ein Bein ab. "Dalninil - komm. Ich bringe Dich nach hause." Sie legte ihr die Hand auf die Schulter... und spürte die abgrundtiefe Erschöpfung. Ein schneller und klarer Blick traf Ril'afay. 'Was jetzt noch?' dachte die Ilharess, sagte aber nichts. Der drohende Blick sollte reichen.
Eine Geste löste den Schweigezauber. "Komm. Es ist Zeit für dich, wirklich zu schlafen, und nicht noch mehr Kraft zu verlieren. Meint ihr Zwei denn, ich würde das nicht bemerken?"