Ril'afay schob sich an der Ecke vorbei in den Anderen Raum und verschwand in der Kammer wo das einfache Bett Stand. sie setzte sich da ind en Winkel und zog die Beine etwas an. Sie hatte nichst getan. Sie Hatte Tha'Risha um Nichst gebeten. Warum strafte sie Ry'Kah. Sie verstand das alles garnicht.
Aunrae war diejenige, welche da die Pforten öffnete. Sie ließ die Drow herrein und fürhte sie gleich nach hinten zum Zimmer Ril'afays. "Ry'Kah hatte michgebeten Euch gleich zu ihr zu führen. Noch ist die Malla Ilharess jedoch da drinnen zusammen mit Jallil Tha'Risha."
Aunrae wurde gemustert " bwael- dann handelt es sich also nicht um etwas akutes" leicht heisere Worte der Heilerin. Sich kurz umsehend legte sie ihre Tasche ab. " nun während wir warten- ich nehme an ihr wisst wessen ich mich hier annehmen solll"
"Akkut schon, nur nicht wie ihr denkt. " sagte sie. "es geht um die Yathrin Ril'afay. Seit zwei Tagen hat sie Hausarrest unteranderem wegen den Beiden Herren die sich im Haus der Heiler derzeit in Behandlung befinden. Den UstSutRinos sowie Kyol Dur'yl. Sie verweigert das Essen und trinkt auch zuwenig." erklärte Aunrae.
Tha'Risha zog sich seufzend an der Wand hoch. "Ich kann doch genausogut auch hier ausruhen...hm?" Sie lächelte und hatte diesen absolut unwiderstehlichen Bettelblick drauf.
War sie auch nicht die behandelnde Heilerin der Yathre war sie dennoch über die Schwangerschaft informiert, stand es in den Unterlagen im Haus der Heilung" ich verstehe - wie weit ist sie..5,6 Monat?"
Draußen blieb sie stehen und sah Ry'Kah ernst an. "Sie hat furchtbare Angst, warum lässt du mich nicht einfach bei ihr bleiben. Ich werde nichts tun, wäre einfach nur da."
"Weil Sie", Ry'Kah wies auf die wartende Briz'shalee, "Sich ab jetzt darum kümmern wird."
Dann gab sie der Heilerin einen sehr knappen Abriss über das Geschehen und die Strafe an sich - und das, was Ril'Afay bisher daraus gemacht hatte. "Ich gebe sie in Eure Hände, Launima. Und würde Euch danach gern sprechen."