Briz war schlau genug abzuwarten wie der Disput der zwei ungleichen Schwestern ausgehen würde- ohen sich ein zu mischen- zumindest noch, sie wandte sich zu Aunrae und meinte leise " ich werde heisses Wasser für Tee brauchen, sorgt bitte dafür .. und lasst einenTeller mit klein geschnittenen Obst, eher säuerlich als süß richten"
Tha'Risha sah sie nur an. "Es ist wahrscheinlich wieder so ein Klerus-Ding, das ich nicht verstehe." Sie hob resignierend die Hände. "Es gibt keinen Grund, aber was hab ich da schon... Aaach ist gut." Zum Glück war die Wand in der Nähe zum Abstützen.
Ry'Kah schmiss sie gnadenlos raus. Damit überließ sie Briz'Shalee das Feld und geleitete Tha'Risha zur Tür. Draußen vor dem haus schlug sie den Weg zu Yarus Anwesen ein. "Ich habe Dir doch erklärt, warum ich das mache - und genau aus dem Grund, weil ich ahnte, was das für ein Theater geben würde, wollte ich Dich nciht zu ihr lassen." Hier draußen war Ry'Kah wasentlich sanfter.
Briz wartete bis die schritte der Illharess und der Jallil verklungen waren ehe sie herzhaft und nicht gerade leise an die Tür klopfte und ohne auf eine Antwort zu warten eintrat....
Sie kam durch den flur direkt in den Wohnbereich mit der Sofaecke und lings den Blick auf das Terrarium der Vogelspinne sowie in der Wand versenkt die Tür zur begehbaren Kleiderkammer dann ein raum weiter der Schreib und essbereich wo zerknüllte schritstücke lagen und auch der druchgang nach hinten zum Achteckraum war. von der 'Patientin war noch nichts zu sehen.
Da Briz durch den Bericht etwas vorbereitet war sparte sie es sich zu rufen, sondern ging weiter den Blick forschend nach der jungen Drow ausgerichtet...