"Bring den beiden ruhig was zu trinken," dann wandte sie sich ab, drehte sich nochmal kurz um. "Dass ich kurz weg bin, müssen die nicht wissen, in Ordnung?"
Tha'Risha setzte sich und schloss die Augen. Sie konzentrierte sich und suchte nach Ril'afay. 'Dalninil, hörst du mich?' kam es durch den mentalen Äther.
"Sie holt etwas." sagte er und verschwieg den Aufenhaltsort. "Die Herrin Yaru wird auch gleich hier sein." er stellte das Tablett in der Sofarunde auf den tisch. "bitte Malla Ilharess Ry'Kah." verneigte er sich nun.
Mit einer gehörigen Portion Misstrauen setzte Ry'Kah sich. Sie ahnte etwas... Wenn sie es wagte... Oh. Yaru würde ja kommen. Das war dann eine wunderbare Gelegenheit...
Rhûn bediente Ry'Kah. Mit einem Nicken nahm sie das Glas entgegen und hieß ihn mit einer Geste, sich zu setzen.
Rhûn tat es, schweigend. Er versuchte sich ein Bild von Ry'Kah zu machen.
"Yaru! Nun, eigentlich wollte ich Tha'Risha nur... zu Bett bringen, weil sie sich verausgabt hat, aber jetzt scheint sie irgend etwas holen zu wollen... nun, sie kann ja im Haus nicht weit sein."
Yaru hob eien Augenbraue. "Hm?? was holen?.. was denn?"sie drehte sich zur Tür zum Flur um "Tha'Risha?" Aunrae verneinte. "Nau Jallil. Es geht beim besten wllen nicht. Wenn ihr über ihren Zustand informiert werden möchtet kann ich Euch nachrichten zukommen lassen das ist aber auch alles was ich für Euch tun kann."