"Das zu beurteilen steht Euch nicht zu und wenn wendet euch an die Malla Ilharess." auch wenn sie im Geiste gerne nachgegeben hätte....das zumindest verriet ihr Blick.
"Und ob mir das zustehst!" protestierte Tha'Risha. "Ich erwarte Bericht, sobald die Untersuchung vorbei ist!" Dann entschied sie, dass es besser wärenach Hause zurückzukehren.
"xas erst das- und dann das Obst-seid euch bewusst dass es im moment zwei Wege für euch gibt ihr kümmert euch um euch und esst und trinkt - unter Aufsicht- regelmässig..dann kann ich es verantworten hier zu lassen... sollte dies euch nicht möglich sein" Briz deutete kurz Richtung Tür " werde ich der malla Illhares empfehlen müssen andere Schritte einzuleiten und ich bezweifel dass diese euch gefallen würden"
Sie blockierte wieder und drehte sich mehr weg, wenn auch nur ein stückweit aber sie bockte. Ihr trampelten genug auf der Seele herum da muss das nicht auch noch sein. Blockend würdigte sie Brizshalee keines Blickes. Ihre Mine war ernst und zornig. und sie schloss halb die Augen, die Zähne zusammenbeißend.
Briz hatte nicht all zu viel anderes erwartet " eure Entscheidung junge Frau, denn das seid ihr und kein Kind, wie gerne ihr auch trotzen mögt .. ich weiss nur das dieses Verhalten euch weiter weg von denen bringen wird zu denen ihr eigentlich wollt" sie erhob sich blickte aber zurück "warum....ist er es denn nicht wert ?"
Wieder fuhr sie zornig herum und funkelte Briz'Shalee an. Die nahm sich viel herraus. "Ja.. ja...Trampelt nur alle auf mir herum. Danke mir ist der Apetit ganz vergangen." knallte sie den Becher auf den Tisch und ging in den anderen Raum.
Briz sah ihr nach und schüttelte den Kopf " trotziges Kind" war ihr einziger Kommentar... sie füllte die zweite Teehälfte auf und stellte sie auf den Tisch neben den Obstteller..den Rest der Kräuter würde sie Aunrae in Verwahrung geben....
Ril'afay ging in dem anderen Zimmer auf und ab, wie ein Tier das man in einen Käfig gesperrt hatte und das fuchsteufels wütend war. udn so fühlte sie sich auch. viezuviel Aufregung, viel zuviel stress und keiner aber auch keiner fand ruhige Worte die ihr das ganze hier verstehen halfen... und sagen konnte sie es auch keine.. sie musste ja schweigen.. oh wie sie innerlich grollte...
Es kab ein kleines Rums, als sie neben dem Bett auf die Kniese brach und sich den Bauch hielt. mit sanftem druck streichelte sie ihren kleinen gewölbten Bauch.