"nun ich denke wir können uns gerne in die Bibliothelk zurück ziehen oder.. vieleicht wünscht du eineungezwingene Runde hinten in der Pergola? die drei rabauken toben auf der Wiese herum Leth wird gewiss wieder das Dack eingenommen haben..." sagte sie und fügte ein etwas geknirschteres. "wehe ihm wenn es wieder der Innenraum ist."
Ry'Kah nickte. "Gern. Ich würde die Pagode vorziehen... und ein kühles Getränk. Man wird vermutlich eine Botschaft für mich bringen - den Boten bitte nicht abweisen."
"das sollte das kleinere Problem sein." sie kicherte Na komm schauen wir nach was die drei so treiben. Vieleicht ist tolpatsch Tam wieder auf Karpfenjagt."
Yaru klingelte nach Kinsky und sah über den Garten gezielt schauend wo die drei waren. "LETH! DU HOLZKOPF!" brüllte sie. "ich fass es nciht. Wie oft hab ich dir schon gesagt das du das nicht zerlegen solst! na warte!" es rumpelte und krachte und ein Flieger machte mehrere Sätze und verschwand auf das Dach der Villa. "Ja verzieh dich nur!" knurrte sie.
"Nicht ärgern", sagte Rhûn zu Tha'Risha. "So sind sie. Yaru ist genauso. Was sie für richtig hält, wird gemacht und besser nicht hinterfragt. Oft kennen wir einfach die Details nicht."
Sie blickte in die Pergole. "ich schätze mal er hat wieder innendoratör gespielt." knurrte sie und auch wenn Yaru es nicht recht sehen konnte Ja.. Das was drinnen stehen sollte lag.. verteilt... in die ecke geschoben im Wasser... kurz um er hat die Bude ausgeräumt um Platz zu haben. "ich werd ihm irgendwann mal einen Taubenschlag bauen lassen.. da kann er machen was er will. Aber nicht in meiner! grrrrrr KINSKY! Wo steckst du?"
"Ich bin hier MyLady."
"ah da.. Aufräumen.. und ich hätte gerne eine Teerunde dadrinnen! Hurtig!"
Ry'Kah überlegte. "Ein kleiner Steinsplitter in einem Mosaik auf dem Boden, dass ein einfaches Energiefeld unterhält... das sollte dein Problem lösen..."