Sie blieb in der Tür stehen. Das war irgendwie schwer zu erklären... "Es ist etwas anderes, objemand leise rumschleicht, wie der An'Kin, oder ihr ganz gewöhnliche Geräusche macht..."
"Was kann ich für Euch tun?" Ry'kah musterte die drei Männer.
AlyTriss wirkte recht Frohen mutes. "nun es geht um die Einheit. Die Prüfung haben sie hja meißterlich bestanden, auch ob desn Zwischenfalls. und mehr als sie wissen kann ich ihnen nicht mehr beibringen. Wichtig ist nun das sie auf eigene Füße kommen Weg von mir als Führungsperson und dementsprechend muss da nun eine Entscheidung her wer diese einheit führen wird und vor allem wie wir diese Einheit nenne werden, denn Sondereinheit klingt gelindegesat merkwürdig." er holte kurz Luft. "Von der Zusammensetzung her mcht mir nur noch Yanafaey etwas sorgen. Sie ist etwas abseitz der festen gemeisnchaft, ich weiß nicht ob eine Rückkehr in die Selvetarmgarde für sie in aussicht steht. seis Drum.. als.. Kandidaten für den Posten als Führer haben sich bisdato AunNar, Mindorl und Shar hervorgehoben. Dem Heutigen Stand möchte ich hinzufügen das mein Vfavorit Mindorl ist und.. Shar als Stellvertreter."
"Versteht mich nicht falsch. Jahnafaay bemüht sich sehr und folgt den Befehlen punkt für Punkt. Sie tanzt nicht aus der Reihe und reißt sich zusammen... aber außerhalb des dienstes Privat hält sie sich sehr geschlossen. ... so und... wie taufen wir nun.. meine Ex-Kinder." er schmunzelte zu Rel'Nag.
Ry'kah lachte. "Fist, nicht first, Aly'Triss. Die Faust. Die Faust des Hauses Arab'Ghym. Und ja, vielleicht wird es irgendwann eine zweite Gruppe geben - wenn wir für eine passende Truppenstärke sogren können. Zumindest brauchen wir einzelne, die nachgeschult werden, sollte es zu Ausfällen kommen."
"nun um nachschub kann man sich stet kümmern.. Da geht man gezielt an die Elite heran und ordnet diese in einen Zug, so kann man daraus gezielt nach rücken lassen, sowohl für die Selvetarm als auch für L'Drokk....und.. während der Ausbildung kann ich die Talente schon in die richtige Richtung schupsen."
Ry'Kah griff nach Pergament und Feder und setzte ein entsprechendes Schriftstück auf, dass sie dann siegelte, rollte und Rel'Nag übergab. "Macht das ordentlich", lachte sie gut gelaunt.
Rel'nag nahm das Papier mit einer Verneigung entgegen und sagte nur: "Xas, malla Ilharess..."
Unten, im Haus der Sondereinheit, hatte sich die Mannschaft inzwischen um den Frühstückstisch versammelt. Da für Aly'Triss mit eingedeckt worden war, war noch ein Platz leer...