Wazag war nicht die einzige, die stur sein konnte "Ich glaube dir gerne. Es ist nur, um absolut sicher zu gehen. Es will hier sicherlich niemand, dass es Komplikationen gibt, die vorher nicht entdeckt wurden. Ich denke, du verstehst mich. " Er war ruhig. Wirklich befehlen konnte er ihr hier nichts, da sie alle innerhalb der Einheit gleichgestellt waren.
Noch! traf es besser. An dem Morgen machte sich AlyTriss ganz förmlich bereit Ry'Kah, gemeinsam mit RelNag und dem UstSutRinos aufzusuchen. es ging eben genau um die Entscheidung wer denn die Einheit nun führen wird.
"Wenn er dich schon untersucht hat, ist alles in Ordnung. Wie der An'Kin schon sagte...wir sind fast eine Familie.." er trug gerade die letzten Teller auf und richtete sich her, dann wartete er auf die anderen. Einmal richtete er sich noch an Wazag "Kannst du bitte Triss'lay wecken? Und auch gleich nachsehen, ob alles gut verheilt. Du verstehst da mehr als ich."
Er lä#chelte Triss'lay an " Ich hab respekt vor deinen Fähigkeiten...aber du bist nicht einmal von dem großen geklapper aufgewacht, das Skrabunt und ich hier veranstaltet haben, als wir den Tisch gedekc thaben..."