er schmunzelte noch immer und war ersteinmal mit blasen beschäftigt, bevor er antworten konnte. "nun, das sieht ihr ähnlich!" er sah zu ihm auf. "Sie ist nunmal so Rel'Nag und wenn sie etwas anfasst ist sie sehr energisch in dem was sie tut und.. in der Regel auch erfolgreich. und noch etwas..." er legte bejhutsam weitere stücke auf die neuen Flammen. "...Sirgal hat einen entscheidenden Vorteil... im Gegensatz zu uns, kommt sie überall hin!"
"Eben... schon mal einen Ort gesehen wo die nicht hinkommen abbil?" er schmunzelte noch immer und legte nach und nach kleinere scheiten auf bevor er einen großen auflegen würde. "Es gibt nicht viele Orte zu denen sie keinen Zugang haben, aber seie es drum, ich muss mit ihr nicht schlafen oder ein Kind Zeugen wobei KarYann es nicht abgehalten hat und manchmal kann ich es ihm nicht verübeln... " er sah über die Schulter. "Ganz ehrlich abbil. Wenn ich nicht diese wunderbare Frau hätte und Sirgal eine Drow wäre, würde ich ihr tatsächlich nachstellen."
Das schmunzeln wich ihm aus dem Gesicht, dann ging er zur Anrichte rüber und goss ein Glas Wasser ein. Damit in der Hand kam er zu ihm zurück und reichte es ihm. "Hier... fürs Erste."
AlyTriss ging in die Hocke und kniete sich auf sein gesundes ab. griff ihn sanft an der schulter und suchte den Blickkontakt zu ihm. "Kann ich was für dich tun?" er war sichtlich besorgt denn das passte irgendwie so garnicht zu dem Rel'Nag den er kannte.
Der Schwertmeister schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht, es sei denn, Du bist seit neuestem unter die Launim gegangen." Er presste noch immer den einen Arm gegen die Flanke.
Er seufzte. "Magisch nicht, aber auf herkömlichem Weg kann ich gewiss etwas tun, wenn ich weiß was los ist und Zugang zu Handwerkzszeug habe.. oder... den hier!" AlyTriss ohne seine drei standartflächchen war ein ding was nicht ging. Er neestelte die kleine Tasche am Gürtel auuf und holte die drei flächchen hervor. Beschriftung und Farbmakierung verrieten welche er neben das Glas stellten musste.
Rel'Nag erklärte kurz: "Seit gestern morgen zunehmende Schmerzen beim atmen, leichtes Fieber und", er schnappte nach Luft, "Dieses Reibende Gefühl wie sandpapier, das jeden Atemzug schwer macht." Wieder brauchte er eine Weile, um weiterzusprechen. "Es wird mehr."