Rel'nag würde darauf treten können, aber es war noch unangenehm, weswegen er das vermied. Darum auch der Schlummer auf dem Sofa und nicht oben im Bett.
AlyTriss beeilte sich als ihm das gewahr wurde. "so noch einmal zurück, dann hast du bald ruhe." er wartete bis Rel'Nag sich darauf vorbereitet hatte schon wieder getragen zu werden.
Briz hatte dem Ganzen zu gesehen , ihr war klar dass es so besser sein würde und wartete ab.. Als Aly'triss das Wort an sie richtete nickte sie und drückte ihm, da er sich wohl kümmern wollte, das Säckchen mit dem Harz in Finger "Xas wenn der Atem mühsamer gebt etwas davon ins Kohle becken, ein paar Krümel reichen und achtet darauf das er genug trinkt, "
Sie stellte 2 Phiolen auf den Tisch, die eine ein Hustenblocker die andere ein Schmerzmittel, beide sauber beschriftet und wandte sich ihrem Patienten zu " ich lasse euch für den Notfall die Arzeneien da- aber versucht so viel wie möglich zu schlafen, morgen früh werde ich wieder nach euch sehen kommen"
AlyT'riss nichte. "asanque." sagte er leise. "ich werde ihm einen Kreutertee der gut für die Atemwege ist bereitstellen, das sollte Eure Medizinische Therapie unterstützen."